Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Gibt es doch schon, z. B. bei Amazon ab 11,99.

Find nur welche für die normale PS3 aber leider net für die PS3 Slim

• Zitat

Original geschrieben vom PSN Support
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Email.
    Eine Rückbuchung, bzw. eine Gutschrift für einen bereits vorgenommenen Kauf kann laut unseren AGB´s nicht angeboten werden. Weiterhin wird in den AGB´s ebenfalls darauf hingewiesen, dass jeder User selbst für seinen Account verantwortlich ist. Wir danken für Ihr Verständnis.

:mad:

technisch wäre das ganze doch ohne probleme möglich gewesen, aber was solls..!

abgehakt :rolleyes:

Suche:

• Wie ist eigentlich das Spielen von Games wie GTA, CoD auf ner Konsole?
    Kenne das nur vom PC mit Tastatur und Maus. Mit Joypad spielen stell ich mir dagegen schwer vor.

• Man gewöhnt sich dran. Das brauch zwar ne Zeit ... aber dann klappts sehr gut. Mittlerweile fühlt es sich seltsam an mit Maus und Tastatur zu spielen! Und das obwohl ich anfangs gedacht hab das wird nie was mit dem Pad.

(Wobei das Pad der XBOX360 meiner Meinung nach besser für Shooter geeignet ist. Das PS3-Pad is in dieser Hinsicht irgendwie besch...eiden)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Finde den Controller von der Xbox auch angenehmer.

Das Zielen in Shootern muss wohl erst geübt werden.

• Die Spiele "helfen" beim Zielen! Auch wenn man nur nah dran is, trifft man bereits. (spielabhängig, kann man aber durchaus auch ausschalten)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!