Ich finde die 1jährige Garantie gelinde gesagt eine Frechheit. Das YLOD ist nun nicht gerade selten, wenn auch nicht so häufig wie der ROD bei der 1st/2nd Gen XBOX, aber Microsoft ist da mit 3 Jahren deutlich kulanter.
Playstation 3 offiziell vorgestellt
-
-
-
Ach ja?
Die gilt a) nur beim ROD/E74-Fehler b) wurde die nur nach Druck von Außen verlängert c) gilt sie nur für den Erstkäufer d) sind selbst drei jahre eine Frechheit bei dem Fehler.
Denn was nützt eine Garantie, wenn der Fehler immer wieder auftritt und die Box weg ist zur Reparatur?
-
Es ist natürlich richtig das die 3 Jahre erst nach Druck aus der Öffentlichkeit eingeführt wurden - aber das YLOD ist nun auch nicht gerade selten, hinzu kommen die ziemlich häufigen BR LW Ausfälle. Ich hab jetzt immerhin auch schon die 3. PS3 und nur dank amazon bin ich beim ersten YLOD nach 14. Monaten um die 16x€ drumrumgekommen, da amazon auch nach 14 Monaten anstandslos gegen eine neue getauscht hat.
-
Na ja bei nem "Serienfehler" dürfte es ja auch ausnahmsweise mal rel. einfach sein die 24 Monate Gewährleistungs durchzusetzen
-
Hey,
arbeitet Sony an einer Unterstützung von *.mkv in der nächsten Firmware?
Hab gerade festgestellt, dass *mkv jetzt schon abgespielt werden. Zwar fangen sie nach 30 Sekunden an zu springen, Spulen und Pausieren geht nicht, aber sie werden abgespielt. Und nicht wie sonst, direkt abgebrochen und ein Fehler "Fehlerhaftes Dateiformat" ausgegeben. -
Mkv. läuft doch?!....
-
Lesen?
Jetzt läuft mkv halbwegs, vorher wurde mkv gar nicht abgespielt.
Ergo Frage: Arbeitet Sony an einer richtigen MKV Unterstützung in de nächsten FW?
-
Wäre echt super wenn das bald läuft.
Ansonsten mit mkv2vob umwandeln, dann hat man eine .mpg Datei und alles passt -
Zitat
Original geschrieben von raix
Hab gerade festgestellt, dass *mkv jetzt schon abgespielt werden.Hast Du dazu irgendwas geändert? Hab die aktuelleste Firmware drauf aber mkv werden bei mir ohne weitere Umwandlung nach wie vor nur als "inkompatible Daten" angezeigt und auch nicht abgespielt ...
-
Ne, gar nichts geändert.
Hab's auch nur durch Zufall bemerkt, da ich statt auf das mit mkv2vob erstellte mpg aus Versehen auf das mkv geklickt hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!