na ja immerhin - dafür ist die Linuxgeschichte jetzt offiziell und kein Gerücht mehr:
-> http://www.golem.de/0908/69159.html
nach dieser Pleite habe ich mich endgültig für die "alte" entschieden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na ja immerhin - dafür ist die Linuxgeschichte jetzt offiziell und kein Gerücht mehr:
-> http://www.golem.de/0908/69159.html
nach dieser Pleite habe ich mich endgültig für die "alte" entschieden ...
Vielleicht ne blöde Frage aber:
Warum wollt ihr Linux auf der PS3 installieren bzw. was kann man dann damit machen was man nicht auch so machen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Vielleicht ne blöde Frage aber:
Warum wollt ihr Linux auf der PS3 installieren bzw. was kann man dann damit machen was man nicht auch so machen kann?
Das Blu-Ray Laufwerk der PS3 über das Netzwerk nutzen und so z.B. Filme in DIVX, mkv, usw umwandeln ohne ein Blu-Ray Laufwerk am PC zu haben ....
Man kann darüber chatten, Musik hören, sinnvoll surfen ...., mir fallen da viele Sachen ein... .:=)
Comtech hat schon nachgezogen: 289 (EDIT: allerings plus Versand insofern nicht allzuweit weg vom Amazonpreis) aber weiter so bitte
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf der PS3 (außer in der 60GB-Variante) PS2-Spiele zu zocken?
Kurz und knapp - nein.
na glück konnte ich mich beim hertie schlußverkauf zurück halten
das wäre ja voll in die hose gegangen ....
werde jetzt mal in der bucht verstärkt nachschauen und den 10% PP gutschein nutzen :top:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Kurz und knapp - nein.
Schweinerei von Sony. :flop:
Technisch wäre das für die wohl kein Problem gewesen, aber die wollten es nicht.
D.h. ich werde mir keine PS3 zulegen, egal wie billig sie wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Technisch wäre das für die wohl kein Problem gewesen, aber die wollten es nicht.
Was heisst "Schweinerei". Da hat jemand eine einfache Kosten/Nutzen Rechnung gemacht. Und dabei ist heraus gekommen, dass der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen steht, und die Konsole nur unnötig teurer machen würde.
Alle rufen nach "billisch-willisch", wollen aber gleichzeitig noch eine Kirsche mit Sahne oben auf. Das geht halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
D.h. ich werde mir keine PS3 zulegen, egal wie billig sie wird.
Du willst uns doch nicht im ernst sagen dass du dir keine PS3 kaufst weil diese keine PS2 Games abspielen kann?
Diese Abwärtskompatibilität wird doch maßlos überschätzt. Man kann doch nicht erwarten dass Sony Abwärtskompatibilität von Games sichert die über 15 Jahre haben. Es mag auch gute PS2 Games geben, aber da hat man sowieso besser man kauft sich sofort eine richtige PS2. Bekommt man schon für 70-100€ neu, je nach Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!