Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Meiner Meinung nach, sieht die neue nicht ganz so schick aus wie die alte. Ich fand eben den Klavierlack so sexy, wie oft greift man denn bitte auf die Obefläche der Konsole?
    Zudem würde ich keinen Mehrpreis für die paar CM ausgeben :) Da kauf ich mir lieber nochmal ne "Dicke" fürs Schlafzimmer

• Na ja wenn man sie mit zu Kumpels nimmt schon - bei dem ganzen Macfarbentrend bei meinem Elektronikkrempel hätt ich gerne ne weisse die is auch etwas unempfindlicher aber die Importe sind so teuer :-( vllt. fallen die ja nu auch etwas ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mir gefällt die neue nicht. Sieht irgendwie "billig" aus. Nicht das ich ein Fan von diesem mistigen "billig-nachgemachter-Klavierlackzeug" wäre. Aber so im gesamten sieht die alte einfach schöner aus. Das gesamte Design war einfach stimmiger.

Aber andererseits wird man das preislich auch nicht anders hin bekommen. Irgendwo muß man halt Abstriche machen. Und bisher waren spätere Sony Konsolen ja immer nur Kastraten vom ehemaligen Original.

Ich bleibe bei meiner alten. Und wenn ich keine hätte würde ich mir jetzt noch schnell eine alte und vollwertige Version zum neuen Preis kaufen :D

Bin ja mal gespannt, was sonst noch so eingespart wurde, und später mal wieder in einigen Spielen zu kleineren "Ungereimheiten" führen wird (das ist bei Sony ja fast schon Tradition :D ).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Amazon hat den Preis der "alten" bereits auf 299 gesenkt :)

Hoffentlich gibt das nen schönen Preiskrieg um jetzt die Lager leerzuräumen :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo,

ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgeackert habe :D

Ich wollte mir schon länger eine PS3 kaufen, allerdings war mir der Preis bisher immer zu hoch. Das Design der nunmehr alten PS3 gefällt mir sehr gut, gibts irgendwelche technischen Nachteile im Vergleich zur neuen Slim Version, wenn man nun beim Abverkauf der alten PS3 zugreift?

• höherer Stromverbrauch = mehr Hitze = mehr Lärm ...

ansonsten nix ...

• Also wenn das stimmen sollte, das bei der SLIM kein Linux mehr möglich sein sollte, dann hat eher die neue nur Nachteile. Das würde auch zu Sony Release Politik passen. Bei jeder neuen Generation hat Sony bisher immer irgend etwas "weg rationalisiert".

Was den Lärm angeht, so muß man bei der Slim erst mal sehen, bzw. hören :D

Nicht dass da hinterher ein kleinerer (und lärmender) Lüfter eingebaut ist. Und ehrlich gesagt ist die PS3 gar nicht so laut, wie sie immer dargestellt wird. Ich habe schon lautere Standalone Blu-Ray Player gesehen, bzw. gehört.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• bleibt's denn bei der schwarzen Version oder werden die Europäer jetzt endlich auch mal mit einem weißen Exemplar bedacht?

• Man wird auch bei der neuen PS3 die Festplatte wechseln können:

Klick

Was noch nicht hier erwähnt wurde von der GamesCom:

Wenn man sich zwischen dem 1. und 10. Oktober eine PSPgo kauft und diese registriert, bekommt man GT 5 mobile umsonst dazu. Hört sich fair an (für die, die über einen kauf nachdenken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!