auf der 80GB PS3 funzen auch PS2-Games. Zwar nicht offiziell, aber viele Spiele funktionieren dennoch.
wer jedoch eine PS3 hat, hat meistens auch nen HD-Fernseher. Darauf sehen die alten Games wirklich so besch***** aus, daß man eigentlich garnicht spielt.
Playstation 3 offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wer jedoch eine PS3 hat, hat meistens auch nen HD-Fernseher.So ist es, ansonsten wären die Überlegungen hinsichtlich eines Blue-Ray Player ja auch überflüssig
Hatte mir sowas aber schon gedacht, zur Not hat man die PS2 ja noch im Schrank wenn einen die Nostalgie überkommt.
Noch was anderes:
Hat jemand die 160 GB Version und kann die angeblich häufigen Abstürze bestätigen? -
Schaut euch mal das Video ab 1:33 an. Das muss doch die neue Slim sein oder?
http://www.youtube.com/watch?v=gXya42tMxxc
Naja, nach der Gamescon sind wir schlauer
-
Bin auch gespannt!
Weiß schon einer genaueres, ob es die Slim in naher Zukunft geben wird?
Gruß
-
Da gibt es nur Gerüchte, aber ich denke gegen ende des Jahres.
-
Oh cool, dann warte ich noch mit dem Kauf der PS3... Dann wird die normale sicher endlich billiger...
-
Die normale wird dann nicht mehr verkauft.
Ich kauf mir eine wenn GT5 kommt.
-
Na ich denke nächste Woche wissen wir dann endlich mehr. Wird wohl von Sony eine Pressekonferenz geben.
Hauptsache die kommt ENDLICH in anderen Farben ausser hochglanz Schwarz!
-
Es ist GameCom und die PK bringt viel "neues":
- VidStore startet ab November in Europa
- Sony startet AppStore für MiniGames ab 1€ (für PSP Go etc)
- PSN Cards kommen in Kürze
- Firmware 3.0 wird viele Neuerungen bringen
- Ab Dezember: Digital Reader (Comics auf der PS3 kaufen und lesen)
- SLIM ab Anfang September für 299€ inkl. 120GB HDD - ab sofort Abverkauf der alten PS3 zum gleichen Preis
(32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Energie) -
die ps3 slim
na ja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!