Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich habe ein Oehlbach HDMI Kabel genommen.

Da haste bestimmt ne doppelt so gute Bildqualität wie mit nem NoName Kabel. :rolleyes::D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich habe ein Oehlbach HDMI Kabel genommen.
    Gruß Gunn

Ich habe eben mal nach dem Preis von so einem Kabel geschaut. Schluck. :eek:

Reichelt verkauft z.B. ein 3m HDMI 1.3 für 9,95. Ist sogar vergoldet. Wenn Du die Möglichkeit zur Rückgabe hast, würde ich mir das stark überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Ich habe eben mal nach dem Preis von so einem Kabel geschaut. Schluck. :eek:

Reichelt verkauft z.B. ein 3m HDMI 1.3 für 9,95. Ist sogar vergoldet. Wenn Du die Möglichkeit zur Rückgabe hast, würde ich mir das stark überlegen.

Wir reden hier von 25€ für ein Kabel.

Also wenn man sich das nicht leisten kann.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dann hast Du das sehr günstig gekauft. Ich habe bei meiner kurzen Suche Preise so ab 46,- und im Mittel so bei 80-100,- gesehen. Der Unterschied zu Reichelt ist da nun doch enorm.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Was Gunn meint, ist dieses Kabel hier:
    http://www.amazon.de/gp/produc…2&creativeASIN=B001F3W5QS

Ein paar Infos dazu auch hier:
    http://www.bluray-disc.de/foru…-oehlbach-hdmi-kabel.html

Das gab es mal, laut einigen Aussagen, im Media-Markt für 19,90 €.

Korrekt!

Allerdings von Hirsch und Ille über amazon.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Für ein Kabel von Oehlbach überraschend günstig. Wie schon geschrieben, sind die Kabel von denen normalerweise sehr viel teurer.

• Komisch, die E3 ist im vollen Gange, aber hier ist nix los?

Ich fand die PK und Ankündigung von Sony sehr gut. Es kann wirklich ein gutes Jahr für Sony werden.

Uncharted 2 - grafisch Wunderschön, viel Action, wird bestimmt ein Kracher
    God of War 3 - wie die ersten beiden Teile kann nix mehr schief gehen, Bombasitsch
    MAG - hört sich interessant an, mal sehen obs auch wirklich am Ende mit 256 Spielern läuft
    Last Guardian - sieht auch sehr toll aus, scheint vom Prinzip her ähnlich wie Ico zu werden
    Final Fantasy schieß mich tot, Heavy Rain,Assasins Creed2, Agent usw...

PSP Go - wird schon sein Publikum finden, vorallem unter dem Aspekt das der PS Store dafür angepasst wird
    Aber endlich mal wieder paar gute PSP Spiele: GT Mobile, Metal Gear Solid, Little Big Planet, Resident Evil.

Bei den ganzen Motion Sachen bin ich ja eher skeptisch obwohl das ganze nicht so zusammengehetzt war wie Project Natal.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!