Playstation 3 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    wer dann?
    glaskugel?
    jedes bauteil mit der preisliste vom conrad verglichen? :confused:



    btw: würde das nicht gegen irgend ein (wettbewerbs)recht verstoßen? (k.p. bin kein anwalt)


    Nicht gerade mit der von Conrad ;) Aber es gibt durchaus Experten die das rausfinden können wieviel die PS3 pro Einheit kostet, so wurde ja auch rausgefunden wieviel Reingewinn Apple pro iPod macht (ich glaube um die 50%) ;)



    Hierzu gefunden: http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=497683

    Freunde der Sonne

  • Leute - BTT:


    Es geht nicht darum ob eine PS3 den Preis wert ist oder nicht. Entweder man kauft Sie sich oder nicht.


    Es sollte mehr um die Spiele und Features der PS3 gehen und nur (wenn überhaupt) rudimentär um den Preis.


    Also, BTT: Wen hat nochmal ein Launch-Titel umgehauen :D ?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • hat schon jemand die demo von Super Rub 'a' Dub gezogen? ich finde das ja recht witzig aber für 4,99€ bin ich zu schrappig :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also wenn der Preis bei 499€ ist schlag ich auch zu, obwohls eigentlich jetzt schon kribbelt.Aber ich glaub wenn Forza 2 für die 360 draußen ist hab ich genug ablenkung. :D


    mfg
    Freddy

  • Genau BTT:


    Der Endverbraucher will spielen!


    Solange der EV auch noch Apple Devices kauft und meint damit BillyBoy und seine Gang zu ärgern wird sich nicht ändern. Denn Apple gehört über ... und ... Beteiligung ..... . Achdas würde jetzt zu weit gehen.


    Freut euch über die XBox360 und PS3, denn wer weiß was aus 480 und PS4 mal wird.
    Merril Lynch mal fragen, vielleicht wissen die ja mehr oder Arbeiten schon strategisch an dem Problem?



    Siemensanier


    PS: Ja ich weis ich schaue gerade zuviel I Robot, aber USR in Bezug auf Redmond kann einen schon nachdenklich machen.

  • PS3 "Playstation Home" hört sich ganz interessant an, wird es kostenlos geben.

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    SonyStyle.com: Sony nimmt 20GB PS3 aus dem Sortiment


    08.04.07 - Sony hat das 20GB-Modell der PlayStation3 aus seinem Online-Shop SonyStyle.com genommen. Derzeit kann nur noch das 60GB-Modell bestellt werden.


    Die 20GB-Variante wird anscheinend grundsätzlich nicht mehr von Sony in seinem wichtigsten Online-Shop angeboten, da die meiste Nachfrage nach der 60GB-PS3 besteht.


    http://www.gamefront.de/


    Verdammt!
    Wenn ich keine 20GB kaufen kann, dann warte ich bis die PS3 im Preis sinkt..

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat schon jemand die demo von Super Rub 'a' Dub gezogen? ich finde das ja recht witzig aber für 4,99€ bin ich zu schrappig :D


    Ich habs mir sogar gekauft!! Putziges Spielchen, da kommt Sixaxis endlich mal ordentlich zum Einsatz. Wobei es, glaub ich, eines der wenigen Spiele ist, wo Sixaxis überhaupt Sinn macht.


    Ne Demo von Flow fänd ich ganz cool. Is irgendwie doof von Sony die "Arcade-Games" ohne Demo zu verkaufen.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hallo,


    weiss jemand wie man sich eigentlich beim Playstation Network wieder abmeldet? Habe meine PS3 nämlich an nen Freund weiterverkauft......


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    PS3 "Playstation Home" hört sich ganz interessant an, wird es kostenlos geben.


    Die Frage ist, wen Sony damit ansprechen will. Die Hardcore-User bestimmt nicht, den die wollen eine einfach strukutrierte, professionelle Plattform zum Online-Zocken, Downloaden und für Multimediafeatures und keinen Second Life-Klon mit Avataren etc.


    Playstation Home spricht ganz klar das Lifestyle- und Gelegenheitspublikum an. Nur sind das die Leute, die auf absehbare Zeit 599 € für eine Konsole ausgeben, zumal es mit dem Wii eine viel günstigere Alternative gibt?

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!