Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Natürlich wirkt sich das aus!!!! :rolleyes:

Wenn Dir HDTV was sagt, sollte Dir klar sein, dass de auf Deinem normalen Röhren-TV auch nur nen normales Bild bekommst und natürlich kein hochauflösendes Bild!!!

Stell ma Deine Montior-Auflösung auf 640*480 ... das in etwa bietet die Dein normaler TV.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• finde ich nach den bescheidenen Erfolgen recht mutig von Sony, das ohnehin schon sehr überschaubare Spieleangebot durch diese Aktion noch weiter einzuschränken.

Leider ist sie IMHO Aufgrund der inakzeptablen Lautstärke der 360 konkurrenzlos

• Ich denke Sony hat sich mit der PS3 einfach übernommen. Das Ding kostet zuviel!
    Und jetzt muss gespart werden.

• Zitat

Original geschrieben von -pueppchen-
    die will ich haben :)

Wenn Du weiterhin sinnlos Einzeiler in beliebige Threads postest, hast Du bald viel Zeit zum Zocken. ;)

• eine 100% abwärtskompatibilität wird es wohl nie geben. Egal ob bei MS oder Sony...die großen "kassenschlager" für psone und ps2 werden eh wieder funktionieren (GTA, FF, MGS, GT etc...) ich hab meine konsole vorbestellt und angezahlt und freue mich auf den 23.3.07 :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Inzwischen werden auch die ersten Geschäfte mit Demogeräten ausgestattet. Im MediaMarkt Hannover hielt sich der Andrang jedoch zunächst in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!