Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Finde es nur schade dass es viele Leute gibt die das Gerät so schlecht reden. Nur weil Sony wirklich eine High End Konsole auf den Markt bringen möchte, wird die Konsole wegen einem (sehr gutem) hohen Preis

Ich finde den Preis auch nicht so tragisch, wie viele ihn darstellen.
    Für Leute, wie Dich, die wirklich alle Ausstattungsmerkmale (z.B. BR) wollen ist der Preis sowieso ein Schnäppchen. Aber auch für Menschen, die sich wenig um sowas scheren und nur eine HD-Spielkonsole wollen ist der Preis der 20GB-Version kein Beinbruch. Denn man kann die "Full-Version" der 360 durchaus mit der "Core-Version" der PS3 gleichsetzen, da sie sich von der Ausstattung her gleichen. Die 100€ Aufschlag kann man mit dem Onlinespielen verrechnen, das im Gegensatz zur 360 (50€/J) kostenlos ist.
    Das Problem ist nur, dass es zum Launch keine 20GB-Versionen geben soll.

• Der Preis an sich ist schon i.O. .

Man beachte:

Cell, BD Player, 60 GB Festplatte etc.

Das Ding ist die 600 Euro wert. Nur werden auf DAUER sicher nicht all zu viele Leute 600 Euro für eine Konsole ausgeben - ob sie das wert ist oder nicht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• 599€ ist zwar für eine konsole eine mengeholz aber ich finde für die leistung und daten des systems schon ok. Und wenn man wie schon bereits gesagt der xbox die anderen sachen zukauft kommt man auch auf einen sehr ähnlichen preis (wlan + hd-dvd laufwerk + xbox live service) Allerdings finde ich schon 49€ für einen 2ten controller sehr sehr STATTLICH! :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich denke auch, dass der Preis ok geht. Schon allein, wenn man sich überlegt, was man für einen Standalone-Blueray-Player ausgeben würde. Und mit Linux drauf ist das Teil neben Spielekonsole auch noch ein veritabler Wohnzimmercomputer.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• btw gibts eigentlich schon eine lösung die ps3 an einem monitor betreiben zu können? mein SuperHightechMegaFutureNoHDreadyLCD schafft nur 480p :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Das wirst du wohl vergessen können. Erstens ist mir nicht bekannt, dass ein VGA-Kabel geplant ist, zweitens kann die PS3 mangels der entsprechenden Hardware Spiele nicht an die Auflösung des Displays anpassen wie die 360.

Das heisst theoretisch ist nur ein PC-Monitor verwendbar, der einen DVI-D (nicht DVI-I) oder einen HDMI-Eingang sowie ein Ratio von 16:9 hat und am besten genau 1280x720 unterstützt, weil das die einzige Auflösung ist, die ausnahmslos alle PS3-Spiele unterstützen werden. Ob 1280x720 auf höhere Auflösung wie 1920x1200 interpoliert so großartig aussieht, wage ich nämlich zu bezweifeln.

BTW: Unreal Tournament ist nicht mehr PS3-exklusiv. Kommt zeitgleich auch für die Xbox360 raus.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das mit unreal war mir ja von anfang an schon klar..Macht über xbox live bestimmt noch mehr spaß. Hauptsache ich bekomme mein GTA, Devil May Cry, GT & Metal Gear Solid :)

• hoffentlich nicht! :D aber Lord, wie kann man denn mit den wow chars soviel geld verdienen? nicht übel :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    GTA is xbox360 exklusiv :D

Ist es eigentlich nicht :D Kommen nur Zeitgleich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!