Das war nicht ernst gemeint oder?
Wird bestimmt wieder das ünbliche, überhaupt nix revolutionäres. DS per Wlan als Controller benutzen finde ich in dem Sinne jetzt auch nicht zur Revolution passend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird bestimmt wieder das ünbliche, überhaupt nix revolutionäres. DS per Wlan als Controller benutzen finde ich in dem Sinne jetzt auch nicht zur Revolution passend
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Ähmmm :
"The answer is; The Revolutions controllers is not only the controller but you can also upload Revolutions games to it in 30 seconds using the built in Wi-Fi. The "controllers" battery can be charged via the USB 2.0 port and allows you to take the game you were just playing on your television with you wherever you are going. Play it on the move, or hook it up with a friends Revolution and if he doesn't own one use the USB 2.0 to link it to a PC to play on the big screen and make use of that PC's internet connection, and also allow trickle charge. Nintendo was planning this with the connection possibleties between Gamecube and Game Boy Advance but they have now created a robust, hassle-free form this idea, making it accessible to both the hardcore and mainstream gamer. The high def screen, rumble feature, gyroscope and revolutionary design, wíll be unveiled, tommorow! Along with a few other surprises."
Warten wir auf morgen...
Zum Preis der Konsolen : Ich halte 400 (PS3) bzw. 300(XBOX360) für absolute untere Limits, alles darunter würde mich sehr stark überraschen...
Au revoir...
NBC einschalten
Tja, war nichts mit der Revolution...
Weitere sehr schöne Nahaufnahmen :
http://www.engadget.com/entry/1234000017043956/
PS : PS3 evtl. zuerst outside Japan ?
http://www.engadget.com/entry/1234000007043908/
Au revoir...
Fight Night Round 3 - LIVE IN-GAME Footage, unbedingt aunschauen (über 4 min)
http://www.gamespot.com/live/s…ubmoid=&urdate=1151650800
Au revoir...
Also was ich bisher an Videos für die PS3 gesehen habe ist unglaublich. Fight Night ist aber ein Video von wenigen, bei dem ich glaube, dass es sich tatsächlich um In-Game-Szenen handelt. Und das haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Sollte es sich aber in den Videos von z.B. Motorstorm oder Killzone2 um In-Game-Szenen handeln, dann ist die PS3 einfach nur Bombe.
Killzone ist definitiv vorgerendert gewesen, wie fast alles für die PS3, angeblich gehen Dev.Kits erst ab Juni an die Publisher...
Au revoir...
@ DJ Wisdom
zerstoere meine Traeume bitte nicht
aber ich dachte Dev. Kits sind schon seid Maerz draussen... naja
ich glaube immernoch an Killzone
Ich wundere mich ein wenig, daß niemand hier so richtig skeptisch zu sein scheint, daß die versprochenen Leistungen der neuen Konsolen auch wirklich eingehalten werden.
Man kennt das Spielchen doch auch schon aus der Vergangenheit wo wahnwitzige Leistungssprünge gegenüber PC-Hardware versprochen und nicht eingehalten wurden.
Es gibt nunmal weltweit nur ne gute handvoll Hersteller die entsprechende Hardware bauen können, ich frage mich dann bei der Vorstellung neuer Konsolen immer wo diese Über-Hardware dann plötzlich aus dem Hut gezaubert werden soll, noch dazu mit Leistungsdaten eines Großrechners, zum Preis eines besseren Taschenrechners.
Auch bei heise.de wurden schon einige der angeblichen Leistungsdaten vorgerechnet und relativiert, vielleicht sollte man etwas realistischer an die Sache rangehen.
Die Ps3 kommt ja auch erst im Mai 2006 raus. Und bis dahin sind Pc auch auf diesen Leistungen. Eine Next-Gen Konsole darf aber nicht jetzt schon hinter den Pc hengen in punkto Technick.
Es hat ja auch Jahre gedauert bis die volle Leistung aus der Ps2 genommen wurde. Man soll nicht glauben dass alle neuen Spiele auch nur ansatzweise so gut sind, wie sie es in den Videos zeigen. Das kommt alles mit den Jahren erst
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!