Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ps3 und Xbox2 überrennen den Gamecube, und die Psp und der andere neue Handheld (gizomodo, oder so?) Machen den Technich hoffnungslosen Ds platt. Wo sollen da bitte noch Geld Mittel kommen?
    Gruss

Nun ja - ich habe selber eine XBox und einen PSP - und bin wirklich kein Nintendo-Freund - aber Fakt ist:

- Der Gamecube ist mit deutlichem Abstand vor der XBox die weltweite Nummer 2.

- Der Nintendo DS verkauft sich weltweit erheblich besser als der PSP. Die aktuellen Zahlen aus Japan z.B. sehen so aus:

• Wer BigN abschreibt macht einen großen Fehler...

Die haben immer etwas in Petto, mal schauen...

Zu den neuen Konsolen - Nintendo überzegt mich von der Konzeption her definitiv, mal schauen wie leistungsfähig Revolution ist...

Die PS3 & XBOX 360 sind High-End Geräte, der Preis ist mir aber noch zu unrealistisch - für die anvisierten ca. 300-350 $ auch in einem Jahr nicht machbar...

Ansonsten beeindruckt mich v.a. "Gear of War" & "Killzone 2" - mal schauen wie sie in Natura aussehen....

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    .... für die anvisierten ca. 300-350 $ auch in einem Jahr nicht machbar...

Morgen,

ich bin erst seit ca. einem halben Jahr PS2-Fan (von einen Freak kann man da noch nicht reden... :rolleyes: ) und habe daher diese Einführungen um Jahre verpasst.

Was hällst du denn am Anfang für realistisch? Wie teuer war die PS2 am Anfang?

Auch wenn die Zahlen für Nintendo sprechen, glaube ich nicht das die noch viel gewinnen werden. Spieleauswahl sind im Vergleich zu PS2/3 bei weitem nicht so reizvoll und das wird noch mehr....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Auch wenn die Zahlen für Nintendo sprechen, glaube ich nicht das die noch viel gewinnen werden. Spieleauswahl sind im Vergleich zu PS2/3 bei weitem nicht so reizvoll und das wird noch mehr....

Quantität ist nicht Qualität.

• Also ich meine mich erinnern zu können für die PS2 am Anfang 850 DM bezahlt zu haben.

Aber das kann man ja mit heute nicht mehr vergleichen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Auf Nintende.de können erste Bilder bestaunt werden:

• Noch mal kurz was zu Nintendo. Viele behaupten ja, einschließlich ich, das der Gamecube eine Kinderkonsole ist.
    Das liegt aber hauptsächlich am vorhandenen Spielesortiment.

Ich hab mir dann vor kurzen mal den Gamecube von meinem Bruder ausgeliehen, und Resident Evil 4 durchgezoggt. Ich muss sagen das weder die PS2 noch die XBox etwas vergleichbares, auf so einem hohen graphischen Niveau, anbieten.

Nintendo werd ich also nach diesem Spiel-Erlebnis nicht abschreiben.

• Hey, das Design ist ja wirklich der Hammer, und alleine wegen GT 5 und GTA, wird das Teil ein Pflichtkauf!

Das einzige, was derzeit ein bisschen komisch aussieht, ist für mich der Controller!

Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

• PS3 wird natürlich wie die vorhergehende PS ein großer Erfolg...

offtopic:
    Schade, dass sich Nintendo doch wieder an so eine "normale" Spielekonsole macht. Also gleicher eckiger Kasten, ob jetzt besonders edle Materialien ("Lifestyle") oder ob man das Ding hochkant aufstellen kann, oder wie klein es ist...
    Ich dachte REVOLUTION hält, was der Entwicklungsname verspricht...Schade.

Freunde der Sonne

• ich glaube die "REVOLUTION" wird es wohl beim Kontroller geben :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!