Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Das Gerät soll aber erst in einem Jahr auf den Markt kommen. Bis man sie dann wirklich in Deutschland kaufen kann vergehen dann wahrscheinlich nochmal Monate. Also eher Herbst 2006.

Bis dahin werden vermutlich auch universell einsetzbare normale PCs soweit aufgerüstet sein das die Daten nicht mehr so beeindruckend klingen werden.

• @Widsom
    Danke erstmal für diese "Eröffnung" mit den vielen Infos !

Wenn ich mir die Bilder und Videos recht zu Gemüte führe, dann ist mein Eindruck, dass sie den Xbox2 Spielen zumindest ebenbürtig sind. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich kein Spiel grafisch so fasziniert hat wie Gear for War auf der Xbox2.

Optisch sieht die PS3 eindeutig besser aus, für meinen Geschmack. Der Joypad muss seine Handlichkeit noch beweisen !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Das Gerät soll aber erst in einem Jahr auf den Markt kommen. Bis man sie dann wirklich in Deutschland kaufen kann vergehen dann wahrscheinlich nochmal Monate. Also eher Herbst 2006.

wetten 12/06 ?

:cool:

• Ist doch auch gut, dann wünsche ich mir das Ding wie die PS2 schon zu Weihnachten :D Sind echt geile Daten ! :eek:

Weiß einer die grobe Preisrichtung ?

• Das Gerät wird sich sicherlich an der X-box360 richten, die vorher erscheinen soll. Das war damals auch so, als die x-box zwar anfanga etwas teurer als die PS2 erschien, aber dann schnell angeglichen wurde ( 299 Euro ).

Ich denke, dass die PS3 hierzulande ca zwischen 400 und 450 Euro zu haben sein wird.

Jetzt bin ich auf die Next Generation Konsole von Nintendo gespannt. Als einzige haben die bis jetzt keine Daten veröffentlicht, jetzt könnten die doch an Iherer Konsole werkeln und die Hardware von PS3 und Xbox 360 toppen ? !
    Vielleicht leichter gesagt als getan. Das versucht BMW auch immer bei Mercedes, aber dennoch kaufen die meisten Leute lieber eine S-Klasse als einen BMW 7er (trotz modernerer Technik), das sagen die Verkaufszahlen.

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Nintendo hat aber bereits angekündigt beim Wettrüsten nicht mitmachen zu wollen und ein völlig neues "Konzept" zu entwickeln - was auch immer man sich darunter vorstellen mag.

Hier die ersten Daten zu Revolution:
    512 Mb Onboard Flash Nemory, Memory Cards. Gehäusefarben stehen noch nicht fest. Metroid, Zelda, Mario für Revolution sind in Arbeit. 2 WiFi Spiele zur Markteinführung, eines ist Smash Bros.
    Außerdem werden alle Nintendo Spiele der letzten 20 Jahre spielbar sein.

Bilder vom Nintendo Revolution:
    edit: Bilder können nur direkt von http://www.gamefront.de aus betrachtet werden.

Außerdem wirds endlich einen neuen Gameboy geben:

• Nein, ich glaub nicht mehr dran dass Nintendo noch mal gross kommt. Die machen villeicht noch eine Konsole und 2 Handhelds und das wars dann.

Ps3 und Xbox2 überrennen den Gamecube, und die Psp und der andere neue Handheld (gizomodo, oder so?) Machen den Technich hoffnungslosen Ds platt. Wo sollen da bitte noch Geld Mittel kommen?

Nintendo hat ihr Image eh auf 3-12 Jährige hinab gesetzt, bis auf einige Ausnahmen. Wenn ich Heute jugendliche sehe (16-20) die mit Zelda prahlen krieg ich Herz Probleme :D:rolleyes:

Naja, also ich kauf mir jetzt mal ne Psp und dann eine Ps3 mit den jeweils neuen Gta`s :)

Gruss

• Das hat man zur Zeit vom GameGear gesagt. Hat man behauptet als die Playstation raus kam und der Gamecube läuft, vor allem in Japan wie geölt.

Der Preis stimmt, die Leistung stimmt und ich bin davon überzeugt das Nintendo durch inovative Systeme weiterhin Leute dazu bringt ihre Waren zu kaufen (ich bin dabei)

Nintendo hat dann ein Ende, wenn Zelda und Mario zur Konkrenz abwandert, vorher net.

Ich bin leider im Moment nicht wirklich im Stande nach Zahlen zu schauen, aber BigN steht ganz gut im Futter :D

Hier ein kleines Beispiel :

http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8627

Okay das ist Japan, aber die Einheiten sprechen für sich!

Noch was : klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!