Playstation 3 offiziell vorgestellt

• verstehe Dein " Na ja" nicht :)
    Die Optik bei Konsolen ist, MIR zumindest, sowas von egal. Hauptsache Preis / Leistung stimmt.

Gruß
    Flatie

• außerdem find ich die Optik wesentlich "wertiger" als die Hochglanzhypeversion - ich mag diese Klavierlackeffekte, die bei allen Geräten im Moment "in" sind nicht im geringsten ... - mein altes IBM A31p Notebook beispielsweise sieht heute noch aus wie am ersten Tag (obwohl sehr in die Jahre gekommen und ich weiss net wie oft auch mal hingefallen) - was man von vielen Hochglanznachfolgernotebooks nicht gerade behaupten kann ... - also ich kauf die Slim :-) Habsch eigentlich nur noch die ganze Zeit drauf gewartet :-)

EDIT: aber seh ich das richtg? weiterhin nur 2 USB Stecker? :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hmm, als ehemaliger Eigentümer der ersten Xbox kommt man da ins überlegen sich eine PS3 Slim zu holen. Bei diesem ganzen RoD-Kram von der Xbox 360 hab ich da lieber die Finger von gelassen.
    Naja mal sehen, denn 300 Euronen sind immer noch viel Geld, wie ich finde.

• Gut, dass die Slim jetzt rauskommt. Vielleicht kann ich mir so eine günstige ältere Version abschießen. :D

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    EDIT: aber seh ich das richtg? weiterhin nur 2 USB Stecker? :rolleyes:

Wozu brauchst du mehr?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• man muss ja ein bisschen an die Zukunft denken - Eyetoy, DVB-T usw. - alles externe Produkte ...

EDIT: aber wenn das stimmt was ich eben gelesen hab dass man nicht mehr so ohne weiteres die HD tauschen kann muss glaub ich doch noch ne alte aus dem Ausverkauf her - ich hoffe mal die sinkt noch etwas unter 299 wenn die neue da ist und die Restbestände der alten rausgehen ...

EDIT2: *wahh* und mit Linux is auch vorbei - das geht ja ma gar net - omg ich brauch auf jeden Fall ne alte für 275 oder so wie ichs mir bei der 19% MM Aktion erhofft hatte ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!