Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Hmmmmmmm.

Ich meine im Menü die selbe gesehen zu haben wie im WLAN-Bereich meiner Fritzbox. OK ... habs nicht wirklich verglichen, würd aber ohne jetzt Zugriff drauf zu haben behaupten, dass die gleich waren.

*kopfkratz*

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• MK83:

Wenn Du bei den Netzwerkoptionen von Draht...auf drahtlos umstellst und anschliessend alle Konfigs durchklickst...dann kommt am Schluss eine Art "Zusammenfassung". Da steht dann neben dem konfigurierten Router (Name/SSID) und den IP-Einstellungen (DHCP, Proxy/Gateway), auch die MAC der W-Lan-"Karte".

Ich habe diese dann bei mir genommen und in den Router eigetragen (MAC-Access-List)...klappt einwandfrei :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• danke hat geklappt :)

btw

heise.de

"Derweil beschweren sich bei der aktuellen Version der Playstation 3 zunehmend Anwender über laute Lüftergeräusche. Offenbar führt ein Fehler in der Firmware 1.6 dazu, dass der Lüfter bei hohen Drehzahlen bleibt und selbst bei ruhendem Desktop nicht wieder in die niedrigeren Drehzalen zurückschaltet. Während Konsolen mit den ersten Firmware-Versionen bei Tests des Computermagazins c't Lüftergeräusche von bis zu 0,9 Sone erreichten, wurden mit der Firmware 1.6 Pegel um 1,3 Sone gemessen. Diese sind zwar nicht so störend wie bei der Xbox 360 (die bei ruhendem Desktop 1,8 Sone erreicht und in Spielen aufgrund der hohen Drehzalen des Laufwerks den Wert verdoppelt), aber beim Abspielen von Musik oder Videos auch aus größerer Entfernung deutlich warnehmbar. Sony hat sich bisher nicht zu möglichen Fehlern in der Lüftersteuerung geäußert."

juhu ich bin nicht alleine! :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Danke ! :cool:

Ist es mit der PS3 zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich möglich sie als Mediacenter einzusetzen ? Also z. B. über Netzwerk divx Filme auf die Festplatte zu laden und dann abspielen zu lassen ?

Verbraucht die PS3 nicht irsinnig viel Strom? Sogar im Standby? (C't Artikel im Hinterkopf) Ich meine, wer denkt da ernsthaft dran die als Mediacenter einzusetzen? :confused:

Grüße Pepe

• iirc 180 Watt.

Au revoir...

EDIT So, es ist offiziell:

R.I.P. 20 GB Modell

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Na das ist doch mal ein ordentliches Pfund :D 180W für ein im IDLE-Betrieb dahindümpelndes Mediacenter. Nö, dann doch lieber mit spielen :)

• Neeeein, es gibt keinen Gott...
    Tja, nun ist halt Warten angesagt... :rolleyes:

• Ist die PS3 eigentlich sehr kratzanfällig?

Ein Kumpel von mir hat seit 2 Wochen das Teil und es sieht aus, als sei ein Zug darübergefahren.... ;)

• ja, ich bin der Meinung das sie sehr anfällig ist - dachte mir "noch schnell abstauben bevors zurück zu amazon geht" und schwupps - das Ding hatte sofort ungefähr 10 deutlich sichtbare Kratzer von oben bis unten und noch tausend kleinere...

Also passt auf mit was ihr abstaubt - Empfehlen kann ich nichts aber meine Staubtücher scheinen zu hart zu sein...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!