Playstation 3 offiziell vorgestellt

• das hier ist doch noch der playstation 3 thread oder?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    das hier ist doch noch der playstation 3 thread oder?

Ja er ist es noch... gerade im Moment wird der Einführungspreis der PS!!3!! mit dem damaligen Kaufpreis der PS2 verglichen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja er ist es noch... gerade im Moment wird der Einführungspreis der PS!!3!! mit dem damaligen Kaufpreis der PS2 verglichen.

okay ist genehmigt! bitte weitermachen!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    okay ist genehmigt! bitte weitermachen!

Danke ! :cool:

Ist es mit der PS3 zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich möglich sie als Mediacenter einzusetzen ? Also z. B. über Netzwerk divx Filme auf die Festplatte zu laden und dann abspielen zu lassen ?

• Schon interessant das Sony seine Konsole so "offen" gestaltet. Sieht garnicht mal so schlecht aus, wenn der Kurs fällt werde ich mir wohl auch ein Gerät gönnen. :cool:

• Also richtig "offen" ist die Konsole aber nicht.

Die PS3 unterstüzt KEIN DivX!!! (via Linux ist es möglich ... aber ich spreche von der PS3 selber)

Xvid geht auch nicht. AVIs werden generell nicht abgespielt.

Und das Linux ist auch nicht "offen", Sony läßt damit nicht alles zu, was man sonst mit Linux bewerkstelligen könnte (OK, verständlich ... sonst gäbs schnell die ersten Exploits).

_________

Apropos Linux:

Wie bekomm ich denn da WLAN geregelt? Ich komm via Linux einfach nicht ins Internet! :-( (Bin absoluter Linux-Noob)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• wo finde ich denn die verdammte mac adresse des wlanadapters der ps3?

• Kann man da nich MAC Adresse nehmen, die im PS3-Menü angezeigt wird?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• das ist doch die mac adresse der netzwerkkarte :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!