Playstation 3 offiziell vorgestellt

• ich habe meine ps3 schon wieder verkauft... die grafik ist echt mega übel... :( gthd - geht gar nicht... habe mich so auf das spiel gefreut... nur ist daraus nur ein aufgemotztes ps2 spiel geworden und den controller kann man jawohl komplett vergessen... aldi oder wat... ;) kein rumble... neeeeee... das muss noch was passieren!

design ist natürlich toll von der konsole und schön leise ist sie auch, aber menüs und handhabung sind nicht so toll, da geht mir das ganze bei xbox 360 doch viel leichter von der hand.

aber vielleicht bringt die zukunft ja besserung!

ein ex sony-fan

• und warum verkaufst du jetzt auch deine xbox? zu alt zum spielen? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja. ;)

Der einzig brauchbare Player für HD-Material ist wohl dieser TivX M-5000A, aber 300,- ist mir für den Spaß zu viel.

Ähmm... Du weißt aber schon, dass Upscalen und Natives Abspielen von HD-Material nicht dasselbe ist, oder? Sicherlich spielen all diese Billig-Player mit HDMI-Ausgang so ziemlich alles ab, was es an DivX-Material gibt, nur geben sie das halt nur in PAL-Auflösung raus. Ich möchte aber ein Gerät, welches z.B. ein DivX-File mit 720p-Auflösung NATIV in 720p ausgibt. Und die Frage war wie gesagt, ob die PS3 das können wird. Ich denke aber mal, das wird sicher gehen. Schließlich läuft Linux drauf, und dafür sollte es, wenn nicht sofort, dann irgendwann später, mit Sicherheit die entsprechenden Decoder geben.

Ja, das weiß ich ;)

Upscalen (auch DivX Material) sollten inzwischen jede Menge Player können (sprich SD Material auf HD hochscalen), die Prozessor-Power um HD Material nativ abzuspielen wirst du halt nur in einigen Modellen finden. Aber es sollte Sie vereinzelt geben, eher im mittleren bis hochpreisigen Segment.

Die PS3 hat die Power (spielt ja 1080p nativ ab, das sollte reichen ;) ), ob allerdings natives HD auf einem nicht HD-Träger abgespielt wird müsste überprüft werden. Angeblich ist dieses Feature doch mit einem letzten FW Update (1.3 ?) gekommen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und warum verkaufst du jetzt auch deine xbox? zu alt zum spielen? :D

mit 29 jahren... ;) habe zwei... und hatte mir jetzt noch einen wii gekauft... zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

• Heise berichtet gerade darüber, dass Amazon eine Lieferung am Erstverkaufstag nur Kunden garantiert, die die PS3 zusammen mit einem PSP-Bundle bestellen.

Komisch ist, dass davon gestern, als ich die PS3 bei Amazon bestellte, noch nichts zu lesen war. Das müssen die jetzt wohl über Nacht gemacht haben. Bin ja mal gespannt, ob ich meine PS3 am 23.03. bekomme. Eine PSP bestelle ich auf jeden Fall nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• PS3 Boots Blu-ray Sales
    Quelle - Wortplaying.com

Die Blu-Ray Disc hat inzwsichen die Verkaufszahlen der HD-DVD überholt.
    In Januar verkaufte sich die BR-Disc im Vergleich zur HD-DVD mehr als doppelt so oft.
    In der 2. Januarwoche verkauften sich Blu Ray Disc's fast dreimal so oft, wie eine HD-DVD (38.36 HD-DVD Titel für 100 Blu-ray Filme).

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich bleibe auch dabei - die BD wird im Formatkrieg siegen. Zu viele Vorteile sprechen für Sie, die HD DVD bietet nicht genug. Das einzige wirklich von der HD DVD Fraktion vorgebrachte tragende Argument ("HD DVDs sind so günstig herzustellen wie DVDs") egalisiert sich binnen diesem, spätestens nächstem Jahr.

Und ohne eine 360 mit eingebauten HD DVD Drive sehe ich sehr schnell schwarz für dieses Format.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    In Januar verkaufte sich die BR-Disc im Vergleich zur HD-DVD mehr als doppelt so oft.

In der ersten Januarwoche! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• DJ Wisdom, ich stimme ja grundsätzlich darin überein, dass BD momentan die Nase vorne hat, was ja auch angesichts ca. 1 Mio PS3-Neubesitzer, die sich eben dann auch mal einen BD-Film kaufen, kein allzugroßes Wunder ist, aber was für Vorteile hat die BD TECHNISCH denn bitte außer etwas mehr Speicherkapazität? Zumal HD-DVD diesen Nachteil durch einen zusätzlichen Layer ausgleichen kann (mal davon abgesehen, ob das dann noch kompatibel zu allen momentan erhältlichen Playern wäre).

Der ganze Formatkrieg hat nichts mit Technik zu tun, sondern ist reine Politik der involvierten Medienkonzerne und Hersteller, die abseits jeglichen gesunden Menschenverstands oder technischer Spezifikationen ausgetragen wird.

Wenn sich nicht entweder beide oder ein Format deutlich durchsetzt, werden beide Laserscheiben sowieso von digitalen HD-Downloads überrollt und vom Markt gefegt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    DJ Wisdom, ich stimme ja grundsätzlich darin überein, dass BD momentan die Nase vorne hat, was ja auch angesichts ca. 1 Mio PS3-Neubesitzer, die sich eben dann auch mal einen BD-Film kaufen, kein allzugroßes Wunder ist, aber was für Vorteile hat die BD TECHNISCH denn bitte außer etwas mehr Speicherkapazität? Zumal HD-DVD diesen Nachteil durch einen zusätzlichen Layer ausgleichen kann (mal davon abgesehen, ob das dann noch kompatibel zu allen momentan erhältlichen Playern wäre).

Es gibt dann keine Vorteile mehr, mit der Nutzung des dritten Layers erreichen auch die HD-DVDs 50 GB, es ist dann eine reine Glaubensfrage.

Ich mag Microsoft nicht sonderlich, dafür aber die meisten Firmen, die hinter Blu-Ray stehen und somit habe ich für mich die Entscheidung getroffen.

Vielen wird es wohl ähnlich gehen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!