Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Hallo DJ Wisdom,

könntest du eventuell das Bild eines Spieles entfernen? Sogar ich, trotz der hohen Auflösung, muss ziemlich weit scrollen und das ist doch etwas lästig...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das ist ja grade der Sinn der neuen "HD ready" Generation :D

Schön hohe Auflösungen...

Ich werds zu Links editieren...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was eine Updateflut!
    Das erste echte Bild geht übrigens nichtmehr, weil es laut imageshack zu viel Bandbreite braucht.

Der Controller sieht aber nicht wirklich gut aus wie ich finde...

Ob die Playstation wohl aus Metal ist?

• Der Controller sieht echt nicht schön aus finde ich, denke aber das er besser in der Hand liegen wird als der letzte.

Oh yeah! :)

• ich versuche hier mal nicht parteiisch zu sein, aber X-Box GOOD BYE haha :D
    zieht euch mal die screens rein, lol also wenn die nicht vorgerendert sind... Das ist wirklich ziemlich close to real life! Und da abwaerts kompatibel werden die auch noch ein paar PS2 spiele verkaufen (zumindest ich werde mir noch welche holen)
    und beschreibbare UMD's holla... ich freu mich auf hacks und dann ist mein Badboy bundle perfekt! PS2, PSP & PS3... awesome sag ich nur!
    sorry aber diese Konsole kickt a** nur der kontroller sieht naja ein bisschen nach nem lesben XXX spielzeug aus lol oder ein Bumerang haha
    aber wer weiss, vllt. nutzen die die Bumerangqualitaeten fuer irgendwelche spiele (ist ja wireless) man weiss ja nie :D

• also irgendwie find ich die Screens der Xbox realitätsnäher

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Live-Bilder & Video Update

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hier gibts die ersten Videotrailer der Games von der Sony PK:
    http://www.gametrailers.com/

Ist derzeit aber teilweise überlastet.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Einfach nur geil :top:
    Find den Kontroler bloss nicht so gelungen :mad: Hof dass die noch etwas verändert werden.

Was aber ein entscheidener Vorteil gegenüber Xbox und co. ist, ist dass die Ps1 und vor allem Ps2 Spiele wieder damit laufen :)
    Wie sieht es mit dem Preis aus? Muss jetzt schon anfangen mit sparen ;)

Spiele ist ja auch ein Genuss. GTA4 alleine ist schon ein Kaufgrund, dann nocht Tekken6 und Getaway und das ding liegt im Einkaufswagen :D

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Was aber ein entscheidener Vorteil gegenüber Xbox und co. ist, ist dass die Ps1 und vor allem Ps2 Spiele wieder damit laufen...

Die XBOX 360 ist ebenfalls abwärtskompatibel
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!