Playstation 3 offiziell vorgestellt

• es geht bei mir auch nicht!

Weder mit nochmal Enter drücken, noch mit Refresh noch mit den Link kopieren und in ein neues Fenster einfügen... --> Forbidden... you dont have permission...

EDIT: Im Internetexplorer geht es doch! Bei Firefox kriege ich es aber nicht hin?! Naja egal...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wolte mal Fragen ob es villeicht möglich sein wird TV Programm mit der PS3 aufzunehmen? Die 60gb Festplatte soll ja jetzt aber mitgeleifert werden und wolte einfach nun wissen ob diese möglichkeit nun besteht. Habe es noch niergendwo gelesen kann aber auch gut sein dass ich es überlesen habe. :o

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wolte mal Fragen ob es villeicht möglich sein wird TV Programm mit der PS3 aufzunehmen? Die 60gb Festplatte soll ja jetzt aber mitgeleifert werden und wolte einfach nun wissen ob diese möglichkeit nun besteht. Habe es noch niergendwo gelesen kann aber auch gut sein dass ich es überlesen habe. :o

Wer soll dir das den bitte Stand heute beantworten können?

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wer soll dir das den bitte Stand heute beantworten können?

Es hätte ja sein können dass Sony sowas mal sagte. Wenn man sich im Internet schlau machen möchte in punkto "Next Gen" Konsolen liest man überall was anderes...

• lol jetzt hab ich das erst gerafft. Dachte grad was Bilder von London mit der PS3 zu tun haben sollen. :eek:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Preis PS3

PS3: die Nobel-Konsole

Playstation-Fans sollten schon mal anfangen zu sparen, denn Sonys für den Herbst 2006 angekündigte Playstation 3 wird kein billiger Spaß. Nachdem lange über einen möglichen Preis spekuliert wurde, hat George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich und Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment Europa, das Rätselraten beendet. In einem Interview mit dem französischen Radiosender "Europe 1" entschlüpfte ihm das lange gehütete Geheimnis: Zwischen 499 und 599 Euro solle die Konsole in Europa kosten.

Das sei ganz schön viel für eine Spielkonsole, gab Fornay denn auch zu, merkte aber an, dass dieser Preis für ein Blu-Ray-Abspielsystem sehr günstig sein. So oder so wird die Playstation 3 das Luxusmodell unter den aktuellen Konsolen werden. Microsofts Xbox 360 geht bereits für weniger als 400 Euro über den Tresen und für Nintendos Revolution rechnen die Gerüchteköche mit einem Preis von etwa 300 Euro.

quelle: NETZWELT-TICKER

• Re: Preis PS3

Ein paar Stunden später: ;)

Zitat

PlayStation 3 - Sony dementiert Preisgerüchte
    Sony äußerte sich in einem Rundschreiben an die Fachpresse über die Preisdebatten der PlayStation 3, die zunehmend in den Weiten des Internets stattfanden.

So soll es lediglich aufgrund einer Fehlinterpretation zu einem Preis von 500 US-Dollar gekommen sein. Dieser bezog sich auf eine Aussage Georges Fornays, seines Zeichens Managing Director von SCE France, dass ein Preis von 500 US-Dollar relativ günstig für einen Blu-ray Player wäre. Ferner erwähnte er aber auch, dass selbiger Preis für eine Spielkonsole zu hoch angesetzt wäre.
    Alles in allem: Bislang ist keine Preisentscheidung öffentlich gefallen. Sony wird sich zu gegebenem Zeitpunkt an die Öffentlichkeit wenden. Wir sind gespannt ...

Gibt es hier Leute die intressiert an der Konsole sind?
    Weis hier niemand ein gutes Forum über die "next Gen" Konsolen? (wenn möglich in Deutsch) Iergendwie findet man dazu nichts im Internet oder ich lege mich nicht gut an. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!