Little Big Planet macht saumäßig Spaß, erst recht, wenn man es mit mehreren spielt (2-4 Player, für manche level sogar benötigt!).
Selbst meine Frau hat das Fier gepackt, also ich kann es nur empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Little Big Planet macht saumäßig Spaß, erst recht, wenn man es mit mehreren spielt (2-4 Player, für manche level sogar benötigt!).
Selbst meine Frau hat das Fier gepackt, also ich kann es nur empfehlen!
Bevor ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich mir generell Videos auf Youtube zum Gameplay an und das Problem, das ich bei Little Big Planet habe ist, dass ich nicht auf die Köpfe von Gegnern springe:D.
Ich werde mir mal auf amazon.de die PS3 Jump n Run Spiele anschauen und dazu Youtubevideos, mal gucken, danach werde ich mir eines kaufen.
Meine Nichte hat eine Wii mit Super Mario Brothers, das macht richtig spass mit dem Wii Remote z.B. schütteln zum fliegen, ganz lustig:)
Da ich das Posting nicht editieren kann, hier ein neuer Post.
God of War ist gekommen, Teil 1 und 2, ich habe es auch schon angespielt, die erste Kampfszene ist genial, das draufhauen macht Spass.
Was mir aber kein Spass macht ist, dass das Spiel in Schwarz Weiss wiedergegeben wird!
Kann man da was machen, auf Schwarz Weiss wird es definitiv kein Spass machen:D.
Muss ich da etwas in den Einstellungen ändern?
gruß mayday7
Speilst Du auf nem Röhren-TV?
Ja:D, alle anderen Spiele funktionieren.
Das Spiel ist eine US Version, aber regionfree laut dem Verkäufer.
Ich habe Viking: Battle for Asgard auch heute bekommen und das ist die deutsche Version und die ist auch in Farbe.
gruß mayday7
Echt Röhre? Krass! :eek:
Und da traust de Dich noch in nen Technikforum?!
Spaß bei Seite.
Region-free ist eine Sache, aber das Game ist halt NTSC. Und Dein TV kommt mit NTSC nicht klar, da ist Schwarz-Weiß "normal".
Nimm dieses Problem am besten zum Anlaß auf nen FlatScreen umzusteigen!
Wie hast de die PS3 angeschlossen? Cinch? Oder nen Scart-RGB-Kabel? Manche TV spucken bei Cinch dann halt SW aus. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, klappts mit nem RGB-Kabel. So war das zumindest bei anderen Konsolen damals bei mir mal der Fall. Damals in der grauen Röhren-Steinzeit! :p
ntsc arbeitet mit einer bildwechselfrequenz von 60hz, pal hier in deutschland mit 50hz.
schau doch mal, ob du deinen röhren-tv umschalten kannst. bei mir hats geholfen, meinen dvd-rekorder zwischen zu hängen
mittlerweile habe ich aber nen schönen lcd
Stimmt, nen Videorekorder o.ä. könnte das Problem mitunter auch "ausbügeln".
Bei manchen TV akzeptiert auch nicht jeder Eingang NTSC, vielleicht mal nen anderen Steckplatz ausprobieren. Mein alter Telefunken konnte NTSC nur auf Scart1, bei Scart2 gabs auch das SW-Bild.
Da werde ich mir wohl eine LCD Fernseher kaufen müssen, dabei wollte ich die 3D Fernseher abwarten, dass soll ja der Trend sein. Das Spiel ist der Hammer, die Art und Weise wie man die Schwerter schleudert ist phänomenal, kann das Spiel nur empfehlen.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Meine Nichte hat eine Wii mit Super Mario Brothers, das macht richtig spass mit dem Wii Remote z.B. schütteln zum fliegen, ganz lustig:)
Ich hab leider noch kein vergleichbares Jump and Run gefunden. Weder auf der PS2 noch auf der PS3. Auf der PS1 damals kamen zumindest Rayman und Crash Bandicoot noch eingermaßen an den Spaßfaktor ran, aber bei den neuen Konsolen wüsste ich nix. Little Big Planet ist für mich überhaupt kein Vergleich.
Bin immer froh wenn ich Super Mario beim Kumpel auf der Wii spielen kann. Aber ich kauf mir ja nicht nur für ein Spiel ne Konsole, an der ich sonst keine Freude hätte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!