komisch - geht bei mir nicht - vllt. wechselt die PS3 automatisch aufs mpg wenns unter demselben Dateinamen abgelegt ist ...
Playstation 3 offiziell vorgestellt
-
-
-
Ne, wenn ich die MKV-Variante gucke zeigt mir die PS3 unter den Infos keinerlei Zeitangaben an und nach ca. 30 Sekunden fängt es an zu stocken.
Spiele ich die MPG-Variante, sehe ich alle Zeitangaben (Restlaufzeit, aktuelle Position) und keinerlei Stocken tritt auf. -
MKV geht bei mir auch nur mit den genannten Symptomen. Ruckeln nach 30sek (allerdings nicht immer) und danach auch keine Möglichkeit Pause zu drücken oder die Zeit zu sehen. In diesem Sinne muss ich auch die Umwandlung in MPG empfehlen
-
Hab mir gestern noch 5-10 verschiedene MKVs konvertiert aber bekomm ich net hin - na ja solangs eh nur mehr schlecht als recht funzt stört es mich net so - aber verwundert schon etwas - habt ihr ne 1G, 2G oder Slim? (ich hab ne 2G allerdings Import aus Japan vllt. hängts auch da dran)
-
Mich würds freuen wenn man mal endlich mal nen Vertical Stand für die Slim bekommen würde...
-
hallo!
ich hätte mal eine frage bzgl dem playstation network!
wenn man im store spiele kauft, kann man diese wieder irgendwie "zurückgeben", bzw den kauf rückabwickeln?
zu meinem fall, mein kleiner bruder war gestern zu besuch, und hat scheinbar aus versehen im psn store wipeout HD für knappe 18,- € gekauft..
und natürlich waren meine kreditkartendaten hinterlegt, womit ich nun dieses "tolle" spiel mein eigen nennen darf.. :mad: -
Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, aber ich würde mal den PS Service anrufen und nett nachfragen.
-
Hmm § 312 nimmt zwar die Rückgabe von bereits verwendeter Software normalerweise aus aber da sich der Zugriff ja (im Gegensatz zu einer ggf. kopierten CD) ja problemlos wieder sperren lässt sollte das eigentlich möglich sein - Apple z.B. macht das in iTunes ja auch ...
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Mich würds freuen wenn man mal endlich mal nen Vertical Stand für die Slim bekommen würde...Gibt es doch schon, z. B. bei Amazon ab 11,99.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, aber ich würde mal den PS Service anrufen und nett nachfragen.ich hab mal angerufen und nachgefragt..!
ich bin zwar durchaus nett geblieben, aber der "nette" mitarbeiter hat mich schon ein bisschen "dumm" dargestellt,
und sich komischerweise sogar ziemlich provokant verhalten.
nunja.. jetzt weiß ich wenigstens dass man seine einkäufe per passwort schützen kann, dh. ohne passwort keine transaktion
ich habe trotzdem nochmal ne mail an das PSN support-team geschrieben.
mir wäre natürlich am liebsten wenn das spiel aus meinem profil genommen wird und mir der betrag als guthaben auf dem account gutgeschrieben wird.
aber wenn nicht..
dann eben lehrgeld.. was solls, es handelt sich ja um einen vergleichsweise geringen betrag, und abknöpfen werd ich den meinem bruder sicherlich auch nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!