Hallo Jungs das Game läuft auf der MMC habs auch der Reihenfolge nach Instaliert aber es geht kein Ton laut Text der erscheint soll ich auf deren HP nachschauen könnt ihr mir helfen ?
Doom für`s 7650 !
-
-
-
installiere es nochmal bei mir geht der Ton ohne probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
installiere es nochmal bei mir geht der Ton ohne probleme!
Ich habe den Ton deinstalliert.
Danach war das gesamte Icon weg, so dass ich das Game nicht mehr starten konnte.Danach habe ich Doom komplett neu installiert und wieder mit Sound, ... allerdings funktioniert er auch wieder nicht - schade!
Codes/Cheats gehen leider nicht ...
Dafür hast Du ja Einstellungen, die Du machen kannst, d.h. Du stellst einfach in den Settings Godmode, allweapons oder ähnliches ein.Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
installiere es nochmal bei mir geht der Ton ohne probleme!Hallo
Ich habe alles runter gehauen und nochmal neu Instaliert und danach den Patch drauf das Gerät neu Gestartet aber es immer noch ohne Ton vor allem wird mir immer Angezeigt das ich keinen Ton drauf habe und bei denen auf der HP suchen soll,ich war da schon und da steht nichts von nem Ton also da ist keine Datei für den ton.
Die Sound sis habe ich aber drauf -
Hilfe:
hab rießen problem
hab Doom 1.2 auf mein 3650 draugemacht. immer wenn ich spielen will kommt folgender fehler:
"Data files are missing. See Help for details"
in der help steht auch nix drin
bitte helft mir, was soll ich tun?
-
Hallo Peterlele,
hast es auf der MMC oder im Handy Speicher installiert?
Wenn auf der MMC, hast Du dann den Tipp von Seite 2 befolgt?
Hast Du die Reihenfolge aus der ReadMe.txt beachtet?Gruß,
Chris -
hi me too,
sorry wollte grad beitrag editieren
hab grad auf der 2ten seite gelesen dass man es auf c instlallieren muss (nächste mal les ich alles bevor ich poste)
ich tests gleich mal
-
Zitat
Original geschrieben von Peterlele
hi me too,sorry wollte grad beitrag editieren
hab grad auf der 2ten seite gelesen dass man es auf c instlallieren muss (nächste mal les ich alles bevor ich poste)
ich tests gleich mal
Naja wohl doch nicht richtig gelesen meToo meinte wohl eher den Patch und es kann ja dann mit diesem Patch auf der MMC bleiben.
-
Hi. Kann jemand Screenshots von Doom machen?
Gruß, datmoe
-
Hallo,
da der andere Link anscheinend tot ist, habe ich es nochmal hochgeladen:
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!