so ein Mist!
Läuft nicht bei mir. Sagt immer: not enough memory. restart phone and try again.
Wieso??
Hab noch 1,9MB auf dem Phone und 72MB auf meiner Karte frei??
Bitte um Hilfe.:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ein Mist!
Läuft nicht bei mir. Sagt immer: not enough memory. restart phone and try again.
Wieso??
Hab noch 1,9MB auf dem Phone und 72MB auf meiner Karte frei??
Bitte um Hilfe.:(
Hi, Timel,
die Meldung meint eigentlich den Arbeitsspeicher, der zu klein zum Laden des Games ist.
Starte halt nochmal neu, öffne keine andere Anwendung, führe mit Stacker 3.0 die Option "Speicher komprimieren" aus und dann starte nochmal. Nun sollte es gehen.
Sackgesicht
Hi Sackgesicht!!
Ich befürchte auserdem, das sich das Game mit e-profiles-pro und dem screen saver nicht verträgt.
Beides hab ich installiert.
Und beide Programme laufen mehr oder weniger im Hintergrund.(e-profiles wegen automaischer tastertursperre)
Da ich auf die apps nicht verzichten will, werd ich wohl doom runter schmeißen müssen.
bin so weit gekommen, dass ich kurz spielen konnte, und dann schmeisst mich das Spiel immer wieder raus.
Mist!!
So, muß ich doch noch mal den Thread hochholen...:D
Also, habe doom jetzt auf dem N-Gage installiert und auch das Problem, dass der Sound nicht geht. Laut aikon.ch soll man z.B. StackUp von der WildPalm Seite installieren, um Sound zu bekommen. Das hat damals auf meinem 3650 auch prima funktioniert.
Leider gibt es aber StackUp nicht mehr bei WildPalm (der Link von aikon.ch ist auch tot). Da es ja "z.B." hieß, kann man daraus schließen, dass auch andere Programme von WildPalm bei doom den Sound funktionieren lassen.
Weiß jemand, welche Programme das sind, oder kann mir jemand sagen, wo ich StackUp herbekomme oder es mir zumindest schicken?
Hab noch eine Demoversion von StackUp auf der Platte. weiß jemand wieso Wildpalm das Spiel entfernt hat? Also wer Stackup braucht der kann es von mir bekommen. Wollte es schon an wrywindfall senden aber habe keine e-mail in seinem Profil gesehen.
stuckup
wäre nett wenn du mir stuckup auch schicken könntest
Mit sound macht es halt schon mehr spass:D
Re: Doom
ok, hab ein problem
hab immer so ca. 3000byte Arbeitsspeicher frei, und wenn ich auf New game geh, kommt dieser Bildschirm von Doom und dann geht er ins menü zurück
einfach so
hilfe?
mfg
p.s habs auf ner mmc mit dem mmc patch
Tach.
Also ich habs gerade eben mit dem MMC Patch auf meinem 3650 installiert, aber wenn ich versuche das game zu starten steht auf dem Bildschirm:
Coul dn´t realloc lumpi
nfoConsole closed pr
ess any key.
Und dann verschwinderts :mad:
könnt mir jemand helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!