Doom für`s 7650 !

• Stimmt. Hab bisher in den ersten 3 Levels folgende (mehr oder weniger) Waffen gesammelt.
    Das blöde ist: Wenn man einmal verreckt, sind alle weg.

ABC-1 Hände
    ABC-2 Pistole
    ABC-3 Shotgun (mit geiler Animation)

Signatur ist so 2002.

• Das mit den Screenshots könnte schwer werden,
    wegen Multitasking, aber ich versuche es dennoch...

Edit: Selbst wenn man im Capture Programm abc+Apps einstellt, um Screenshots zu machen,
    nimmt Doom die Eingabe und läßt keine Screenshots schiessen.

Ein kleiner Bug, der mich nervt: Der Fullscreen-Modus.
    Stellt man hier auf Fullscreen, ist die Einstellung beim nächten Start von Doom weg,
    und man darf wieder selber auf Vollbild stellen.

Das schreit nach Update! :D

Signatur ist so 2002.

• So komme gerade vom Nachdienst zurück wo ich DOOM mal so richtig zocken konnte (hatte viel Zeit). Leider bin ich nur bis in das 4. Level gekommen - dort Stürtzt das Handy, bzw. Software dann regelmäßig komplett ab. Da hilft dann nur noch Akku raus/rein. Wer von euch hat dieses Problem auch ???
    Finde DOOM ist das genialste Spiel auf dem 7650. Bin mittlerweile auch schon zu meiner vierten Waffe gekommen (MG mit 5 Läufen(wie nennt man das )). Zudem ist die Speicherfunktion eine sehr gute Sache.

• hi

wenn man es kauft kann man auch das display drehn also dann quer und auch viele levels einstelln...........
    und es is die 10€ wert.
    viel spass

mfg
    mamba

• Naja, per email wird das verdammt lange dauern und vor allem sehr teuer werden.
    Allein deswegen könnte sich schon die Anschaffung eines BT-Adapters lohnen.

Denke daß bei keinem Handy jemals der Kauf einer Schnittstelle so viel Sinn gemacht hat,
    kann es dir also nur empfehlen: Renn in den Media Markt und hol dir einen BT-Adapter ;)

Mein Fazit zu Doom: Super Spiel, echt klasse. Hat den einen oder anderen Bug,
    aber macht höllisch Spaß und überzeugt durch eine bisher unerreichte Grafik und Schnelligkeit.

Der Grund, warum ich es wieder lösche ist wohl klar: Speicher :(

Da ist es mir wichtiger, das 7650 für Fotos, Video und sonstige Anwendungen zu nutzen,
    da es letzendlich ein Smartphone ist, und kein Game Boy.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

Der Grund, warum ich es wieder lösche ist wohl klar: Speicher :(

Da ist es mir wichtiger, das 7650 für Fotos, Video und sonstige Anwendungen zu nutzen,
    da es letzendlich ein Smartphone ist, und kein Game Boy.

Meine Rede :D

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mehrspieleroption gibt es leider nicht.

chico: an dem multiplayer mode wird derzeit noch gewerkelt wenn man den gerüchten (angebl. von den entwicklern) glauben schenken kann

Zitat

Original geschrieben von Brushie
    Finde DOOM ist das genialste Spiel auf dem 7650. Bin mittlerweile auch schon zu meiner vierten Waffe gekommen (MG mit 5 Läufen(wie nennt man das )). Zudem ist die Speicherfunktion eine sehr gute Sache.

das heisst in doom "Machine Gun" und ist taste 4 (war auf dem pc jedenfalls so)

hier noch eine kleine aufstellung der waffen:

1 Hände
    2 Pistole
    3 Shotgun
    4 Machine Gun
    5 Rocket Launcher
    6 Plasma Gun
    7, 8, 9 oder 0 BFG (Big F..... Gun)

so war die tastenbelegung damals auf dem pc, denke mal die wurde übernommen.

mensch leute, kennt ihr denn alle kein doom?! ;)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!