Nokia 9300 als Haupthandy tauglich?

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Mich würde nur mal interessieren wie das im Alltag so ausschaut mit dem fehlenden Vibra. Fällt der sehr ins Gewicht oder ist das vernachlässigbar?

Jenachdem in welchen Gegenden du dich rumtreibst. Ich persönlich hasse laute Umgebungen und meide diese nach Möglichkeit. Somit hat mich der fehlende Vibra nicht wirklich gestört...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Jaja, der fehlende Vibra. Anfangs dachte ich auch, es wäre unmöglich ohne. Aber es geht, habe es halt nun öfter auf dem Tisch liegen (Lautlos).
    Manchmal überhört man aber den Commi wenn man ihn in der Tasche hat und es laute Umgebungsgeräusche gibt. Aber egal, Mailbox... ;)

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Aber egal, Mailbox... ;)

Jaja als Geschäftsmann kann man das machen aber Anrufe von einer verliebten und teilweise auch eifersüchtigen Freundin sind verdammt wichtig.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Jaja als Geschäftsmann kann man das machen aber Anrufe von einer verliebten und teilweise auch eifersüchtigen Freundin sind verdammt wichtig.... ;)

Wem sagst du das :)
    Anrufe kann man ja notfalls auf ein 2. Handy umleiten (bei mir Moti v3), nur wenn Madame auch noch SMS schickt und man diese für zu lange Zeit aus Versehen ignoriert ... oups ;)

Andererseits gab's ja früher gar keinen Vibra und man hat's auch überlebt.

Noch was, wie klingen denn die Klingeltöne (bevorzugt MP3-Töne; besser als im 7610 oder wenigstens selbe Quali)? Hoffe ich hab das nirgends überlesen.
    Die Lautstärke (auch bei Gesrächen) soll ja zieml. gut sein :)

Gruß,
    Bond007

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Ich denke es hängt von der persönlichen Einstellung ab. Für die meisten Situationen wird sich das 9300 genauso wie ein anderes Handy eignen, aber in manchen Situationen wäre dann doch ein kleineres Handy praktischer. Ich denke das es zwar alltagstauglich ist, aber trotzdem ein kleines Zweithandy zu empfelen ist.

Mehr stört mich die fehlende UMTS Fähigkeit. Wenn es UMTS könnte hätte ich es mir schon zugelegt.

• wenn man Jahrelang einen vorgänger Commi gehabt hast weis man erst wie klein der 93er ist :D
    Ich finde er ist absolut alltaugstauglich.
    Und Vibra hab ich noch nie vermisst, geht ganz und gar ohne.

Made in Bavaria

• Sowohl der 9300er und der 9500er sind für mich persönlich absolut alltagstauglich. Vor ein paar Jahren war diese Größe für die meisten Mobiltelefone noch Standard. Und wenn ich mal unterwegs bin dann leitet man eben die Anrufe auf ein kleineres Telefon um. Aber ansonsten wie gesagt absolut alltaugstauglich!

• 93 Standby

Bleibt die frage, wie lang hält das 9300 bei Nutzung des Innendisplays und des Telefons? Also nicht das praxisferne standby.
    MfG
    hagu

• Bei mir ca. 3 Tage (wenn ich es nicht ohne Stromanschluss als Navi nutze).

Von der Größe her auch IMHO absolut alltagstauglich (wenn auch gerade so an der Grenze - das 9500 wäre mir z.B. dann doch etwas zu groß).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!