Ich habe auch vor kurzem vom 9500 zum 9300 gewechselt (hatte davor auch 9110, 9210, 9210i). Die Größe vom 9300 ist wirklich akzeptabel. Beim 9500 hatte ich dann doch öfter mal ein kleineres Handy zum weg gehen in Betrieb. Nur in die Disco nehme ich den Commi dann doch nicht mit. Irgendwo muss man ja ein bisschen mit dem 8800 angeben
Ein Freund von mir hat allerdings nur einen 9300 und nimmt den überall hin mit und hat sich noch nie über die Größe beschwert.
Der Fehlende Vibra stört mich überhaupt nicht da ich ihn auch bei Handys die Vibra haben nicht nutze. Habe ich mir so angewohnt weil schon immer die Commis die ja alle keinen Vibra haben meine Haupthandys waren.
Nokia 9300 als Haupthandy tauglich?
-
-
-
Überlege mir auch gerade vom "Großen" 9500er auf das 9300 umzusteigen. Was ich vielleicht vermissen würde? Hmmm vielleicht das WLAN, aber so oft nutze ich das auch nicht. Kamera? Eigentlich auch nicht...Eigentlich....Vibra habe ich nie gebraucht. Was meint ihr zum Umsteigen vom 9500er zum 9300er???
-
Jo, ginge mir genauso. WLAN ist eh uninteressant, da kein WPA-Support. Kamera habe ich noch nie und bei keinem Handy gebraucht, und Vibra - naja, wäre zwar schön, ist für mich aber auch noch nie ein k.o.-Kriterium gewesen.
Dafür ist das Teil halt nur halb so groß... ;
-
Als Businesshandy ist das 9300, abgesehen von 2 Mankos eigentlich gut geeignet.
Nur das es nicht in der Lage ist Umlaute bei deim O2- Wapzugang darzustellen bzw. die Problematik des Syncens mit zwei unterschiedlichen Systemen machen es für mich nicht so attraktiv.
Eine Kamera am Handy brauche ich in der Regel ohnehin nicht. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... und Vibra - naja, wäre zwar schön, ist für mich aber auch noch nie ein k.o.-Kriterium gewesen.
Habe mir jetzt diesbzgl. so geholfen, daß ich ein Jabra BT250v (gibt auch ein einfaches BT250 ohne "v") Bluetooth-Headset geholt habe. Das hat einen eigenen integrierten Vibra, und in der Hemdtasche reicht das völlig aus.Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Habe mir jetzt diesbzgl. so geholfen, daß ich ein Jabra BT250v (gibt auch ein einfaches BT250 ohne "v") Bluetooth-Headset geholt habe.
Vibriert das auch bei SMS? Wie ist Qualität des Headsets? Bin mit meinem HBH-600 nicht mehr so zufrieden...Sorry für OT
Ciao
Tim -
Was mir höchsten fehlen würde wäre das WLAN aber das soll ja beim 9300i dabei sein. Das 9300 ist auf jeden Fall wesentlich kleiner. Das 9500 behindert manchmal schon. Mal sehen vielleicht finde ich ja hier ein gutes Angebot, Tausch oder Verkauf egal. Werde mich mal umsehen. Also falls jemand ein 9500 sucht bitte melden!
-
Tja, der 9500:
- hat eine bessere Akkuleistung
- hat eine bessere Innentastatur
- fällt halb aufgeklappt nicht um! -
Die Akkuleistung konnte ich jetzt noch nicht vergleichen.
Innentastatur stimmt.
Das mit dem Aufklappen da musste ich jetzt lachen! Das stimmt! Aber da kann man ja Abhilfe schaffen....oder liege ich da falsch? -
Also ich persönlich benzutze mein 9300 hauptsächlich zum schreiben und lesen von allerlerlei Dokumenten.
Nun hab ich eher das Gefühl, dass genau dafür ein 9500 besser geeignet wäre, hätte also evntl. Interesse an einem Tausch 9300 -> 9500.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!