Hallo,
mein HBH 35 ist gefallen und dabei der Akku-Pack abgerissen... wie nimmt man das gerät am schonensten auseinander, damit ich es wieder anlöten kann...
Danke vorab...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein HBH 35 ist gefallen und dabei der Akku-Pack abgerissen... wie nimmt man das gerät am schonensten auseinander, damit ich es wieder anlöten kann...
Danke vorab...
Gruß
puh, beim HBH-65 nimmt nicht mal ein Servicepoint das HS auseinander, weil es wohl keinen Sinn macht, zu kompliziert ist oder einfach nicht reparabel ist. Könnte mir vorstellen, dass sich das beim HBH-35 ähnlich gestaltet...
Du kannst ds HBH aueinanderhebeln, an der Kante vom vorderen zum hinteren Teil, ich hab das mal bei meinem 30er gemacht.
Du wirst es jedoch nicht wieder ordentlich zusammensetzen können - Die Klebeflächen sind einfach zu klein. Es ist da sinnvoller sich einfach ein neues zu kaufen, so teuer sind die bei eBay ja auch nicht mehr...
Gruß,
Dennis.
...operation geglückt, Patient lebt... hat aber eine Mange Narben bekommen... habe halt, in der Erwartung mir ein neues/gebrauchtes zu kaufen mal einiges probiert... die Stromkabel die durch da Gelenk und den Ohrbügel gehen sind sehr dünn... habe heftig an dem "Softtouch" Gummi rumgefuchtelt und könnte dann den schwarzen hartplastikteil abnehmen (wobei wieder ein paar Nasen abbrachen)... habe die Kabel verlängert und wieder angelötet und die ganze Sache nicht schön aber zweckmäßig verklebt... hoffe es hält jetzt noch was... da hatte mir das HBH-30 besser gefallen... da war nicht so viel Hartplastik dran...
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!