Nokia 6670: Handy geht nach Sturz nicht mehr an

  • Hi Leute,


    und zwar, ist mir gestern morgen mein handy (Nokia7760) (aus nur 40cm) runtergeflogen! Unglücklich!!! Jetzt habe ich das Problem, dass das Handy nicht mehr angeht!!! Hat schoneinmal irgendeiner ein solches Problem gehabt?...Habe mir überlegt es von Nokia reparieren zu lassen, da es sich ja nicht um einen Garantiefall handeln dürfte, wäre dieses bestimmt "schweine"teuer, oder??? Lohnt es sich vielleicht auch ein neues Handy zu kaufen, oder kann ich an dem defekten handy auch vielleicht irgendetwas selber reparieren???


    wäre nett, wenn mir einer helfen könnt!


    Danke


    Tuback

    Tuback

  • hi....
    also ich hab selber auch ein 6670...
    kann dir leider nich weiterhelfen, aber was ich sagen will is, das du sagst das dein hand aus "NUR" 40cm höhe gefallen is...
    also ich finde das schön ein bisschen hoch...


    sry, dass ich dir nich helfen konnte...


    voLLi :cool:

  • Gut, du hast Recht! Aber ich hatte schon einige Handies vorher, die das verkraftet haben!...Aber findest du nicht auch, dass ein Handy sowas normalerweise verkraften sollte!?!?!?...Naja, es ist passiert!...

    Tuback

  • hmm...
    also normalerweise is ja 40cm ja nich gerade hoch, aber für nen sturz is das dann schon ganz schön viel *find*. also ich glaube schon, dass das ein handy verkraften sollte. mein erstes handy war ja ein Sagem MC922. das handy is mir total oft runtergefallen und von mehr als 40cm und nix is passiert, aber ich denke, dass diese Fotohandys ein wenig empfindlicher sind, als die alten.
    hastd u eigentlich schon bei nokia nachgefragt, wie ivle ne reperautr kosten würde, oder ob es sich überhaupt lohnt es reparieren zu lassen?
    naja... ich hoffe, dass es nich teuer zu reparieren is... :)


    voLLi :cool:


    PS: ich würde dir empfehlen, mal bei nokia das handy abzugeben, damit sie sich das anschauen können und dir nen reperaturpreis "hinlegen" ;) ... soviel ich weiss, kostet das auch nix, bin mir aber leider nich sicher...

  • noeh, hab noch net nachgefragt! Nur ich denke mal, dass nokia mir darüber kaum Auskunft geben kann! Die werden dann sagen, dass ich das Handy einmal einschicken soll, und die dann den Schaden beheben! Und wenn sie das dann getan haben, wollen die von mir dann die ganze kohle haben! Aber ich denke mal, dass mich das mal mindestens schon einen "Hunni" kosten dürft, oder? weil ich denke, dass nokia damit ja gut geld machen kann!

    Tuback

  • kannst du mir vllt bei meinem prob. helfen??
    kannst es mal lesen: Nokia 6670: Speicherkarte nich mehr ansprechbar....


    die erste seite is schon gelöst...wäre nett, wenn du mir bei der zweiten seite helfen könntest...


    schonmal danke im voraus :)


    voLLi :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuback
    noeh, hab noch net nachgefragt! Nur ich denke mal, dass nokia mir darüber kaum Auskunft geben kann! Die werden dann sagen, dass ich das Handy einmal einschicken soll, und die dann den Schaden beheben! Und wenn sie das dann getan haben, wollen die von mir dann die ganze kohle haben! Aber ich denke mal, dass mich das mal mindestens schon einen "Hunni" kosten dürft, oder? weil ich denke, dass nokia damit ja gut geld machen kann!


    Du kannst dir ja erst mal einen Kostenvoranschlag stellen lassen. Und vielleicht machen sie es ja auf Garantie je nachdem wie alt das Handy ist.

  • Jupp, des hoffe ich mal! Das Dumme nur dabei ist, dass das Handy von keinem Händler gekauft wurde! Hab das von einem Kumpel! Zwar mit Verpackung und allen drum und dran (+Schutzfolie)! Nur ich weiss nicht, ob die daraus trotzdem noch einen Garantiefall machen! Das Handy ist knapp 1 monat alt!


    Gruß

    Tuback

  • Tja, da ist wohl die Software gleich mit abgestürzt!


    Ernst beiseite: es gibt doch im NSC die Möglichkeit, in der Datenbank anhand der IMEI des Handys zu checken, ob es noch Garantie hat. Aber dazu kann Dominik aka NoKiA4LiFe (oder so :D) sicher mehr sagen!






    [small]Obwohl Sturz- und Wasserschäden, Diebstähle und Indianerüberfälle im Allgemeinen keinen Garantiefall darstellen![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!