Was unterscheidet nun konkret i-mate SP3 von SP3i ... (Qtek 8020/8010) ??

  • Dachte nämlich:


    SP3i bau-gleich mit Qtek 8020


    und


    SP3 bau-gleich mit Qtek 8010



    wobei die i-mate's gleich kosten sollen während der 8010 stets teurer (weil neuer als 8020 ?!?) als der 8020 sein soll .....



    wenn jemand nun von sendo-x umsteigen will ........ nimmt er nun das qtek 8010/8020 ... oder das i-mate (welches nun ?) ... ?



    erfuhr soeben: die i-mate können u.a. deutsch, die qtek's nicht ..... (s. expansys.de) ....


    im servicefall ist man wo am besten aufgehoben: qtek oder i-mate ??




    danke
    i.car

    N70

  • Vom Innenleben gleich.


    Nimm das was Dir besser gefällt.


    8020 hat einen Joystick, 8010 eine Wippe.


    Hab das SPV C500 in schwarz. Hat auch die Wippe komme aber sehr gut klar damit.
    Der Joystick ist es mir nicht wert mein C500 zu verkaufen und für den Joystick drauf zu legen. Wenn ich es mir heute neu kaufen würde, dann würde ich mir das 8020 kaufen, oder wenn ich noch mehr sparen wöllte den SDA.


    Gruß

  • Re: Was unterscheidet nun konkret i-mate SP3 von SP3i ... (Qtek 8020/8010) ??


    Zitat

    Original geschrieben von icarni


    erfuhr soeben: die i-mate können u.a. deutsch, die qtek's nicht ..... (s. expansys.de) ....


    Stimmt IMHO nicht. Qtek Geräte konnten bisher immer deutsch. Ich denke da hat expansys nur geschlampt... :)


    Der Unterschied zwischen den Geräten ist auch noch, das die Hülle des 8010 aus Metall ist und damit hochwertiger.


    Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich das 8010 nehmen.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • die i.mates sind meistens teurer als das Qtek
    8010 ist fast überall kostengünstiger gegenüber dem 8020 ---> siehe auch hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!