Eine Nummer u. 2 Handys ?

• Hallo, ich möchte noch ein Zweithandy mit der selben Nummer nutzen, also eine Rufnummer und zwei Sim-Karten. Gibt es sowas ? Ich will die Karten nicht immer wechseln mküssen wenn ich die Handys wechsle. Danke für eure Antworten

• Zumindest bei VF und Eplus gibt es das. Die Karte kostet aber extra und man kann, soviel ich weiß, immer nur eine Karte im Netz eingebucht haben.
    Bei Eplus gab es da noch eine Neuerung mit einer mtl. Grundgebühr. Können dann beide Karten eingebucht sein? Einfach die jeweilige Hotline des NB anrufen!

• Hallo,
    von T-Mobile gibts so was auch. Bei denen heißt das ganze Twin Card. Die kostet einmalig 25€ und man hat auf beiden Handys die gleiche Nummer.
    Allerdings kann immer nur ein Handy eingeschaltet sein. Ich hab sie und bin sehr zufrieden.
    mfg
    gaba

• T-Mobile Twincards, E-Plus Flexicards Plus und o2 Multicards können mehrere Handys gleichzeitig angeschaltet bleiben.

Bei den alten E-Plus Flexicards und Vodafone Twindcards und Tricards sollte man das offiziell zwar nicht machen, in der Praxis passiert aber auch nichts schlimmes wenn man es macht. Zumindest hatte ich mit meinen Vodafone Twincards nie Probleme.

• Immer wieder Spitze hier, da ich bei E Plus bin habe ich ja eine Möglichkeut bekommen was ich machen kann. Danke

Was ist eigentlich, wenn ich meine Karte verlieren würde :D oder wenn Handy und Karte gestohlen werden würden, kriege ich dann dieselbe Nummer und PIN noch einmal ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!