V3: Normale oder Special Edition?

  • Re: Geschmacksfrage: Was ist schöner: V3 black oder V3 silver?


    Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    [...] Über viele Antworten würde ich mich freuen...danke [...]

    Bitte.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo an alle!


    Vielen Dank schonmal vorab für die bisherigen Antworten und Meinungen!


    @ Mcbane

    Zitat

    5. kann es auch Zufall sein, aber ich habe bis jetzt DEUTLICH mehr Frauen mit dem schwarzen gesehen, so daß sich bei mir die Vorstellung festgesetzt hat, das Schwarze sei das "Frauenmodell"


    ICH bin auch eine Frau.... :cool: ...was nun? *g*


    @ zendel25:
    Klar, entscheiden muss ich selbst, welches ich behalte. Ich wollte mit diesem Thema nur hören, welches in der Öffentlichkeit höher im Kurs liegt. Die Meinungen bisher sind relativ 50:50.
    Welches gefällt Dir besser, zendel25?


    @ Laubi:
    Danke, genau dieses Thema hatte ich gesucht, allerdings wohl mit den falschen Suchbegriffen :confused:
    Laubi, welches gefällt / gefiel Dir denn nun besser? Du hattest doch beide schon...


    LG + freu mich über weitere Meinungen!


    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    [...] @ Laubi:
    Danke, genau dieses Thema hatte ich gesucht, allerdings wohl mit den falschen Suchbegriffen :confused:
    Laubi, welches gefällt / gefiel Dir denn nun besser? Du hattest doch beide schon...

    Rückblickend, bzw. wenn ich mich erneut entscheiden müßte (was glücklicherweise nicht der Fall ist, da ich ein Nokia 8800 hab' ;)) würde meine Wahl auf silber fallen. Das Gerät wirkt im gesamten irgendwie stimmiger, der Kontrast der schwarzen Variante zum silbernen Ziffernblatt wirkte (imho) irgendwie unschön.


    Ach ja, ich hatte das V3 silber 3x und das V3 black 2x - meine Frau (mag sonst keine Mobiles) hat sich im Zuge ihrer VVL vor 2 Monaten dann auch final für silber entschieden.


    Cheers, Laubi


    p. s. Oder nimm halt pink :p

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Rückblickend, bzw. wenn ich mich erneut entscheiden müßte (was glücklicherweise nicht der Fall ist, da ich ein Nokia 8800 hab' ;)) würde meine Wahl auf silber fallen. Das Gerät wirkt im gesamten irgendwie stimmiger, der Kontrast der schwarzen Variante zum silbernen Ziffernblatt wirkte (imho) irgendwie unschön.


    Geistig im flaschen Thread? :D

  • @ der_blub:


    kleiner Scherz am Rande, häää? :D


    BTT: Wie ist Deine Meinung, blub? Black oder silver???


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zum Thema: Ich hatte schwarz, und würde mir - so ich es noch mal kaufen müsste - jetzt silber kaufen. Aber mehr der Abwechslung wegen ;)


    Im übrigen fand ich das schwarz nicht kratzempfindlich...

  • Da der Link zum passenden Thread ja bereits genannt wurde, mache ich hier zu. ;)


    [Edit]


    Na gut, Threads zusammengeführt und wieder offen. ;)


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Dankeschön! Vielleicht kommen ja noch ein paar Posts zu meiner Frage black oder silver *hoff* :p


    LG
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    Dankeschön! Vielleicht kommen ja noch ein paar Posts zu meiner Frage black oder silver *hoff* [...]

    Kannst auch in weiteren Themen der Vergangenheit schauen:


    Hier spricht sich Mr. Moto (aka tres) z. B. für die schwarze Variante aus:


    Viele weitere Meinung, Bilder, etc. pp. gibts auch in diesem Thema.


    Nun ja, schließlich und letztendlich wird's ohnehin (d)eine Subjektive Entscheidung, welches dir am besten gefällt; egal, was andere sagen ;-)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!