V3: Normale oder Special Edition?

  • Reflexio19


    Hab zu Zeit ein Siemens S55 und hab mir gestern das Schwarze V3 mit VVL für 1€ bei Vodafone bestellt. Bin ja mal gespannt wann es ankommt.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Danke da bin ich ja beruhigt das alles Original ist! :) Ich finds auch ganz nett das Motorola eine Tasche mitlierfert denn sowas sieht man ja heute von anderen Herstellern recht wenig, von daher :top:


    Ja die nehmen langsam wieder alte Gewohnheiten an. Damals gab es beim V50 ( V3688/V3690 ) auch eine kleine Ledertasche und ein Headset bei. Das Ladegerät war auch für die "amerikanische" Steckdosen geeignet. Heutzutage bekommt man nur noch so wenig dazu...... :flop:

    16610LV

  • @ Razr-Fan / Dread:


    Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr per PN weiterchatten könntet statt, diesen Thread durch streckweise einfach nur sinnfreie Postings weiter aufzublähen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Nur zur Info:


    Ich bin mal mit dem Rasenmäher durch diesen Thread und habe die ganze Chatterei entfernt, damit andere User die Infos hier nicht mit der Lupe suchen müssen.


    Und @ Razr-Fan:


    Sprüche wie Deine sind definitiv keine angebrachte Reaktion auf mein obiges Posting.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Persönlich gefällt mir das "SILVER" besser. Die silberne Tastatur harmoniert gar nicht mit dem "Black". Aber was mich erschreckt hat, war die Optik von einem "Black", das ein Bekannter schon länger in Gebrauch hat. Da schimmert es teilweise ganz schön silbern durch.


    Nach 14-tägiger Irrfahrt mit dem V3 bin ich bei einem "SILVER-6230i" gelandet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Razr-Fan
    Doch das ist genau die richtige Reaktion


    So, sperr mal bitte ganz kurz die Lauscher auf:
    Sprüche wie "Ach der soll sich nicht so anstellen, was ist denn so schlimm daran ob es jetzt 3 oder 7 Seiten sind." als Antwort an einen Moderator sind nicht die richtige Reaktion.
    Und solltest Du das nun nicht schleunigst verinnerlichen und auch Doppelpostings unterlassen, raschelt es mal eben in der Schublade mit den User-Accounts.
    Und das war es dann auch.
    Zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razr-Fan
    du meinst das ich dann gesperrt werde??Das ist mir scheiß egal.


    Und uns erst.
    Such dir ein anderes Forum

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!