V3: Normale oder Special Edition?

  • Hallo liebe Community,


    Zur Zeit steht bei mir meine Vodafone - Vertagsverlängerung an, im Moment besitze ich ein Siemens S55 und schwanke jetzt zwischen den Samsung D500 oder den Razr V3. Aber eigentlich habe ich mich aus stylichen Gründen schon für das V3 entschieden. Aber da kommt schon das nächste "Problem". Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das silberne oder das schwarze nehme. Ich würde gerne wissen für welches Ihr euch entschieden habt oder entscheiden würdet und vorallem warum?


    Weiterhin hab ich noch ein paar Fragen, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet:


    1. Im Online Vodafone Shop gibt es die Special Edition, ich gehe mal davon aus das damit die Black Edition gemeint ist oder? Und weiß jemand wie es mit Brandings beim V3 von Vodafone aussieht?


    2. Würd das V3 noch in dieser Metall Box ausgeliefert.


    3. Kann man bei eingehenden Anrufen, wenn man grad nicht dran gehen will den Klingelton abstellen so das es lautlos weiterklingelt?


    4. Kann man Geburtstagstermine im Telefonbuch speichern?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    MFG


    Dread

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Hallo,


    habe selbst ein silbernes Razr.


    zu 2. Ich glaube die neueren werden nicht mehr in der silbernen Metallbox ausgeliefert.


    zu 3. Ja kann man, durch Drücken der seitlichen Tasten.


    Grüße

  • Hallo,
    ich habe mir auch das V3 geholt. habe es bekommen da ich einen Vertrag abgeschloßen habe. Ich habe mir auch das silberne geholt. Ich habe das schwarze aber noch nicht in echt gesehen also weiß ich nicht wie es natura wirkt. Im Augenblick denke ich ich hätte mir lieber das schwarze holen sollen. Aber kann auch sein das ich das nur denke wil ich es im Augenblick nicht habe :confused: .Ne es wird nicht mehr in der Metallbox geliefert sonden nur noch in einer normalen Verpackung.

  • Ich habe das Schwarze, und es am WE mit dem silbernen verglichen und muss sagen das Schwarze hat mehr und ist in der freien Wildbahn wohl eher seltener anzutreffen, aber es fällt auch mehr auf. :)



    Mein Tipp: Nimm ohne zu Überlegen das Schwarze :top:

  • Kauf keins von den beiden. Mal ganz ehrlich ... ich find d. Design vom Razr auch wirklich klasse, aber wenn ich schon sehe wieviele Leute dieses Phone besitzen, da wuerd ich es gar net mehr haben wollen.


    Sorry, aber das ist meine Meinung. Ansonsten greif zur Black Version die erinnert mich sehr ans 8910(i) und das ist ein klasse Teil.


    :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Schwarze hat mehr und ist in der freien Wildbahn wohl eher seltener anzutreffen, aber es fällt auch mehr auf. :)


    Das schwarze ist das Handy des Monats bei debitel! 1 euro und drei Monate GG frei..... Ich zweifel daran, ob das wirklich so selten anzutreffen ist oder sein wird.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Razr-Fan
    ja das ist klar das man das zum Fachmann bringt. Wer schraubt schon auf gut glück an so einen teuren Handy rum. Aber dieses eine Cover vom Link kostet ja auch 100 $.
    Und weißt du jetzt welches Handy du nimmst?


    Wo ist das Teil bitte noch teuer? Ich kann mich dran erinnern, ganz am Anfang einen Schweinepreis bezahlt zu haben aber jetzt... :rolleyes:


    Ich glaube bei den Covers hat der Händler einiges dran verdient. 100$ erscheinen mir viel zu hoch.


    Dread: Welches Handy hattest du vorher? Kommst du klar mit der Bedienführung des V3s?

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!