V3: Normale oder Special Edition?

  • Zitat

    Original geschrieben von Technohead
    (...) habe das acuh schon selbst erfahren! (...)

    Könnte ggf. daran liegen, dass du versuchst, das Rad (ständig) neu zu erfinden: Das von dir eröffnete Thema "V3: wann kommt der Nachfolger mit Kartenschnittstelle?" ist überflüssig, da es bereits 'nen Thread zum V1150 gibt, dein Beitrag "Ich verzweifel bald mit dem V3" hättest du dir sparen können, da es bereits zig Themen mit Problem(ch)en zu dem Modell gibt ... . Wenn ich dann noch Beiträg von dir aus dem Thema "V3 Razr in schwarz kommt für jeden Kunden!" lese, in denen du andere User 'angreifst' und beleidigst, weil dich jemand auf die (TT-)Regeln bzgl. Branding etc. pp. aufmerksam macht, da wundere ich mich eher, dass du überhaupt noch aktiv bist, bzw. dir dazu die Chance gegeben wird ;)

    Zitat

    Sorry, seid etz nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so!

    Sorry, sei jetzt echt nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so :D


    Cheers, Laubi


    p. s. Darf ich vorstellen: "Anregungen & Kritik Forum"

    Newbie-Reloaded :-)

  • Freut mich dass du nichts besseres zu tun hast als hier mich schlecht zu machen, und alle meine Beiträge zu studieren! Wenn meine Beiträge "unter deinem Niveau" sind, dann les sie nicht, und anworte nicht darauf, ich kann auch ohne deine Meinung leben!


    Und nein, das ist kein Angriff auf deine Person, sondern lediglich eine Feststellung der Tatsachen aus meiner Sicht!


    Außerdem habe ich nicht dich, sondern die Admins und Moderatoren angesprochen, und wenn ich das Recht gesehen hab gehörst du da leider nicht dazu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Technohead
    Freut mich dass du nichts besseres zu tun hast als hier mich schlecht zu machen, und alle meine Beiträge zu studieren!

    Ähm, hab' "nur" meine (subjektive) Meinung wiedergegeben ... noch dazu keinefalls gegen dich persönlich, sondern an der 'Sache'. Die Beiträge mußte ich nicht studieren, die sind mir noch "gut" im Gedächtnis ;)

    Zitat

    Und nein, das ist kein Angriff auf deine Person, sondern lediglich eine Feststellung der Tatsachen aus meiner Sicht!

    dito.

    Zitat

    Außerdem habe ich nicht dich, sondern die Admins und Moderatoren angesprochen, (...)

    Nun ja, mach' das doch - wie vorgeschlagen - im A&K; evtl. lesen und antworten diese dort.

    Zitat

    (...) und wenn ich das Recht gesehen hab gehörst du da leider nicht dazu!

    Leider? Nee, lass mal ... selbst für Geld für ich mir das nicht geben und hier moderieren :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi: Ich muss dich aber leider nochmal enttäuschen, anscheinend ist mein Thread '"ich verzweifel bald mit dem V3" von mir doch nicht so sinnlos, da noch viele weitere das gleiche Problem mit den Sms haben! Anscheinend sind diese Fragen wohl doch noch nicht alle beantwortet, so wie du schreibst, oder willst du sagen dass nicht nur ich, sondern auch all die anderen unfähig waren den Thread in dem angeblich all die Fragen schon beantwortet sind zu finden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Technohead
      Laubi: Ich muss dich aber leider nochmal enttäuschen, anscheinend ist mein Thread '"ich verzweifel bald mit dem V3" von mir doch nicht so sinnlos, da noch viele weitere das gleiche Problem mit den Sms haben! [...]

    Kein Thema, alles andere als eine "Entäuschung" wäre ja eine Überraschung ;)(SCNR :D). Habe auch nicht (!) behauptet, dass die Frage überflüssig ist / wäre ... es geht hier 'nur' darum, dass es zum RAZR schon sooo viele Themen gibt. Alleine die Suche nach "RAZR AND Probleme" liefert 21 Treffer / Themen. Mit "V3* AND Problem" gibt's noch eine Menge (!) mehr, auch zum Thema SMS.
    Dann haben wir noch eine ellenlangen Thread zum Testbericht und/ oder den Zufriedenheitsthread; es wiederholt sich halt.


    Daher verstehe ich nicht, warum ständig neue Beiträge eröffnet werden und nicht einfach Fragen an bestehende Themen angehangen?


    Nun ja, denke, wir beiden kommen auf keinen gemeinsamen Nenner; dass du kein Freund der Suche Funktion bist, zeigt sich ja auch wiederholt bei deiner Frage, welche durch ShadowMaster beantwortet wurde. Auch die folgenden Fragen ließen sich kpl. vermeiden, da auch diese schon häufig(er) gestellt und beantwortet wurden. :rolleyes:


    Ich sollte einfach lernen, mich aus den RAZR Themen kpl. auszuklinken.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Geschmacksfrage: Was ist schöner: V3 black oder V3 silver?


    Hallo an alle!


    Ich dachte, ich hätte vor Monaten mal einen Beitrag gelesen, in dem über dieses Thema diskutiert wurde. Leider habe ich trotz eingehender Suche nix gefunden.


    Ich stehe vor der Entscheidung welches meiner beiden V3's ich behalten soll:


    Black oder Silver ???


    Gefallen tun mir beide top. Behalten kann ich aber nur eins...und benutzen!


    Wie siehts denn bei Euch aus? Welches ist Euer Favorit? Oder gibt's noch mehr "Verrückte", die beide Modelle haben? :p


    Über viele Antworten würde ich mich freuen...danke im Voraus! ;)


    LG
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hi ,


    Ich würde dir das Schwarze V3 empfehlen ... einfach nur sexy :D
    Nur sieht man Kratzer , auch wenn nur klein , sehr deutlich bei genaurem hinschauen aber ansonsten gibts am schwarzen design nichts zu meckern . Ein echter Hingucker :top:


    mfg tariel

  • Auch wenn dir meine Gründe etwas abenteuerlich erscheinen mögen, aber du hast ja nach dem PERSÖNLICHEN Geschmack gefragt :


    Ich finde SILBER, weil :


    1. ist es das "Ur-V3" so wie es am Anfang auf die Welt kam, das schwarze wirkte auf mich immer so als "unechtes" V3, das man hinterher geklatscht hat


    2. finde ich es immer wieder witzig im Fernsehen zu sehen, wie die ( leider bald Ex - ) Minister Fischer und Schily mit dem gleichen Phone telefonieren wie ich, nämlich dem silbernen


    3. finde ich das V3 im geöffneten Zustand harmonischer wegen der silbernen Tastatur, bei schwarz wirkt das wie "im letzten Moment nichts mehr eingefallen und drauf gemacht"


    4. zerkratzt das silberne nicht so schnell


    5. kann es auch Zufall sein, aber ich habe bis jetzt DEUTLICH mehr Frauen mit dem schwarzen gesehen, so daß sich bei mir die Vorstellung festgesetzt hat, das Schwarze sei das "Frauenmodell"


    Aber wie gesagt sehr subjektiv ;) Punkte 1 und 5 können natürlich auch Einbildung beruhen.....

  • Tja, tamtam.


    Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Und unter dem Aspekt des Wiederverkaufswert ist es eigentlich schnuppe welches du verkaufst.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Ich bevorzuge eindeutig das schwarze Modell. Das silberne wirklich jedenfalls auf mich irgendwie billiger. Aber das ist rein subjektiv würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!