V3: Normale oder Special Edition?

• Um mal zurück zum Thema zu kommen,
    die black edition mach äußerlich deshalb mehr her, weil das Außendisplay schwarz gerahmt ist. Bei dem silbernen Modell ist es ja trotzdem schwarz gerahmt. (Finde ich persönlich nicht so toll).
    Dafür dass es ein Design-Handy ist, sollte auch alles passen. Und das ist nur bei der balck edition der Fall, meiner Meinung nach.

• müßte hier mal kurz wasy einfügen:
    finde dieses forum zwar sehr gut aber den umgangston der moderatoren sowie die extremen krassen hinweise das hier absolut niemand mal nen witz machen darf schon ziemlich bescheuert!

ich glaube es gibt nirgendwo so ein steifes, verknöchertes humorloses forum wie hier, die trotzdem denselben informationsfluss beinhalten, wenn auch andere bereiche abdecken.

ist meine meinung halt!

:D

so, jetzt zum thema:

soweit ich das jetzt mitbekommen habe werden über ebay gerade motorola oberschalen verkauft.
    für 25 $.

das wäre doch prächtig dann kann man sich das v3 zusammenbauen wie man will!

allerdings habe ich noch keine erfahrungsberichte gefunden...

(aber die wird bestimmt in den nächste zwei minuten jemand posten)

:top:

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von Razr-Fan
    Also geht die Farbe beim v3 black mit der Zeit ab, oder habe ich das falsch verstanden?

Die Farbe geht auch beim Silbernen ab, nur fällts da nicht so auf. Hatten wir aber alles schonmal im Thread zum schwarzen V3...

Schüss,
    DJ

PS:
    @capt'n cadilac: Ersteres gehört wohl eher ins A/K und ist da schon oft diskutiert worden.
    Zu 2: Das könnte allerdings höchstens der Service brauchbar umbauen. Die Gehäuseteile, die ich bisher gesehen habe, kann man allenfalls als Ersatzteile brauchen. Zunächst ist es in dem Gehäuse vermutlich dermaßen eng, dass ich mich nicht trauen würde, ein funktionierendes Gerät zu öffnen. Weiterhin fehlen bei den Angeboten immer mehrere Gehäuseteile. Mit Außengehäuse, Akkudeckel, Displayrahmen alleine ist es nicht getan, wenn Du nicht nachher einen schwarz-silbernen Materialmix haben willst.

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• OT:

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    [...]
    finde dieses forum zwar sehr gut aber den umgangston der moderatoren sowie die extremen krassen hinweise das hier absolut niemand mal nen witz machen darf schon ziemlich bescheuert!
    [...]

:confused:³
    Ist mir nicht aufgefallen. Die Mods & Admin machen doch selbst gerne mal 'nen Spaß - sowohl im real life, als auch im Forum. Ist halt so eine Sache, wenn in Beiträgen - speziell in den 'Fachforen' - ausschließlich "Witze" gemacht werden und nichts zum Thema beigetragen wird. Im besonderen die Themen rund um's RAZR V3 sind in der letzten Zeit eher kontraproduktiv.

Zum Topic:

Verstehe gar nicht, worum es in diesem Thema überhaupt geht. Es gibt zum V3 sooo viele Threads (zur silbernen und schwarzen Edition, Testbericht(e), Zufriedenheitsbefragungen uvm.), in denen doch schon alles diskutiert wurde.

Just my 2 cents ...

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich würde mir kein V3 in Schwarz kaufen,Silber passt perfekt zu dem Gerät.
    Da geschmäcker verschieden sind,finden andere schwarz besser.
    Von aussen ist kein sichtbares Branding bei den Vodafonegeräten,nur in der Software sichtbar wenn man das Gerät ausschaltet kommt das Vodafone Logo!

• Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert, weil mein V3 in schwarz, welches ich vor ca. 1 woche bestellt habe immer noch nicht angekommen ist.
    Die Frau meinte, dass 5800 Bestellungen offen seien und dann heute 3000 Geräte ankommen. Ich würde wohl keines von denen bekommen. Dafür gäbe es zu viele, die noch länger warten. Am 25. bekommen sie nochmal eine Lieferung von 4000 Stück. Damit sollen die restlichen Kunden beliefert werden. Voraussichtlich am 30. werde ich meins bekommen.
    Da kann ich nur sagen. KLASSE. Wenn bis dahin der Preis gefallen sein soll, werde ich aber DEN AUFSTAND machen. Denn das kann es jawohl nicht sein. Falls also einer schnell ein V3 haben möchte, dann nehmt das silberne. Sieht auch toll aus...

• Geht mir ähnlich lt. Vodafone bin ich am 27.05. dran. Ich hatte am Dienstag angerufen und da waren noch über 7000 Geräte offen. Hab ich auch alles schonmal oben gepostet leider wurde es gelöscht. :mad:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• ala

Wenn der Preis gesenkt wird, bevor das Gerät an dich rausgegangen ist, kriegst du imho auch den neuen Preis. War zumindest bei mir mit O2 so. Handy bestellt, eine Woche ca Lieferzeit. 2 Tage später wurde der Preis von 129 auf 79 Euro gesenkt. An der Hotline meinten sie noch, wenn das Handy kommt, muss ich es eben zurückgehen lassen und zu neuem Preis bestellen (ja ne, is klar). Als es dann letztendlich kam, stand auf der Rechnung der neue Preis.

Gruss

Dexter

• muss captain cadillac leider recht geben, ich bin auch in vielen Foren unterwegs, aber keines ist so steif und starr wie dieses hier, wo sofort alles gelöscht wird was nicht mit der Meinung der Moderatoren oder Admins konform geht, habe das acuh schon selbst erfahren!

Sorry, seid etz nicht böse auf mich, aber das ist wirklich so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!