[E-Plus] eMail-Konto deaktivieren

  • Wie ist das eigentlich mit dem eMail-Konto bei E-Plus nach dem Motto NAME@imail.de und NAME@eplus-online.de...


    Kann ich das wieder deaktivieren oder brauche ich das zwingend? Werden dorthin irgendwelche wichtigen eMails geschickt von E-Plus? Oder wurde mir das einfach eingerichtet, weil ich mich für die Kundenbetreuung Online registriert habe?


    Kosten entstehen mir für das Mail-Konto aber keine oder? Auf der E-Plus-Page finde ich nur 2 eMail-Typen mit 100 und 250 MB Speicher, welche beide etwas kosten. Aber bei mir sollen nur 10 MB inklusive sein.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • E-Plus zwei E-Mail-Dienste an:


    1. Die kostenfreie iMail.de-Adresse (bei Laufzeitverträgen mit unbegrenzter SMS-Benachrichtigung aufs Handy)


    2. Gegen Entgelt den Dienst http://www.eplus-emailmobil.de - Entweder Standard oder mit Office-Funktion (kostet dann mehr, bietet mehr Synchronisations-Möglichkeiten mit mobilen Endgeräten)

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    1. Die kostenfreie iMail.de-Adresse (bei Laufzeitverträgen mit unbegrenzter SMS-Benachrichtigung aufs Handy)

    Das hilft mir schon mal sehr viel weiter. :)


    Und das ist definitv kostenlos? Und die SMS-Benachrichtigung der eingehenden Mails auf NAME@imail.de ist auch unbegrenzt kostenlos?
    Nicht dass ich Dir nicht trauen würde, ich meine das selbst schon mal gelesen zu haben irgendwie, aber weißt du zufällig, wo das auf der E-Plus-Seite steht? Ich hab da gesucht wie ein Verrückter und nichts dazu gefunden.


    In den AGB unter http://www.eplus.de/agb/down/0…GB_Portal_Email_iB_TH.pdf steht bei Punkt 4 ja nichts Genaues dazu.
    Und was genau bedeutet Punkt 5.3? Werden dorthin also doch Mails von E-Plus geschickt oder wie?


    2. brauche ich nicht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Es wurde dir mit der Kundenbeteung online aktiviert.
    Es entstehen keine zusätzlichen kosten.
    Wenn du nicht emailMOBIL aktivierst, sind die SMS Benachrichtigungen und alles kostenlos.
    Ohne würde ich schon fast traurig werden. Finde das nen tollen Dienst. Maile sehr viel vom Handy und weiß gleich was angekommen ist.

    Gruß
    Christian -

  • Auch mal eine Frage zu eplus email..
    Ich kann mich da nicht einloggen.. Bei der Kundenbetreuung online klappt alles aber wenn ich auf email wechseln will steht da immer das der "Sign In" falsch ist (was immer das auch bedeutet).. Weiss jemand was ?? bei eplus sagt man immer das ich mir neue einlogg daten zusenden lassen muss und dann nochmal probieren. das habe ich bestimmt schon an die 20 mal gemacht. Geht aber immer noch nicht.. :flop:

  • Mail und Kundenbetreuung


    Hi,


    Eplus Mail und die Kundenbetreuung sind zwei völlig unterschiedliche Logins.
    Also auch zwei getrennt arbeitende Passwörter, die natürlich nicht gleich sind oder gleich sein sollten...

  • Nein, geht nicht. wenn ich mir ein neues passwort bestelle, ist es eins für die kundenbetreuung online. damit kann ich mich nur da einloggen aber nicht bei email. ich dreh durch langsam.

  • Als du dich bei der Kundenbetreuung online angemeldet hast, hast du 1 Kennwort für die Betreuung und eine PIN per SMS zugeschickt bekommen. Die PIN ist dein Email-Passwort...

  • Du mußt auf der hompage mal bei
    "Kundenservice" auf
    "e-mail Service" und dann auf
    "Administration" gehen.
    Dort stehen einige email Einstellungen und deine email PIN teht dort. Dort kommst du mit deinem Kundenpaßwort der Kundenbetreung-online rein.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!