6310i Staub auf dem Display

  • Hi Leute,


    ich hab ein Problem mit meinem 6310i und zwar ist da Staub auf meinem Display. So ein schwarzes Krümelchen macht sich zwischen meinen 2 Softkeytasten breit. Wie kann ich dem am besten Abhilfe schaffen? Öffnen darf ich's ja nicht (Garantie und so), kann ich es also beim NSC reinigen lassen?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich glaub nur, daß die mich etwas blöd anschaun werden. Hat jemand wo zufällig ne Anleitung wie man das 6310i öffnet? Nicht, daß ich Hacken oder so abbrech (wie man's beim 6210 machen kann).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub nur, daß die mich etwas blöd anschaun werden.


    Das ist egal wenn die so ein Misst bauen müssen die dir das auch machen,
    den Service würde ich auf jedenfall in Anspruch nehmen, kostet ja nix :)!
    Und nicht selbst öffnen, wäre echt schade für die Garantie!


    MFG
    WoC

  • Hi,


    ich hatte das gleiche Problem bei meinem 6310. Allerdings war bei mir der Staub oben links im Display.


    Wollte auch nicht die Garantie durch Öffnen des Gerätes verlieren und bin deshalb zu einem NSC. Dort haben sie auch den Staub entfernt.


    Diese Prozedur habe ich nun schon 3 Mal hinter mir!!!


    Ich will dich jetzt nicht demotivieren aber bei mir war es nicht von langer Dauer. Mittlerweile ist schon wieder Staub drunter.

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Moin,


    ich habe mein Nokia 6310i auch erst seit 1 Woche und habe auch schon Staub unter dem Display. Aber ich werde das Handy selber reinigen; wegen so einem Quatsch renne ich doch nicht immer zum Nokia Center.
    Wenn man ein wenig aufpasst, merken die so oder so nicht, dass das Handy geöffnet wurde.


    Man muss auch mal sehen, dass das Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, ansonsten kann man es gleich in die Vitrine stellen.
    Allerdings ärgert mich das auch ein wenig, dass Nokia es nicht schafft die Qualitätsnormen einzuhalten.


    Was mich auch ein wenig stört, das sich alle über Nokia aufregen, aber wenn ein neues Handy auf dem Markt geworfen wird, kaufen es sich alle wieder. Dann geht das Gemeckere wieder los bis zum neuen Modell :flop:



    Cu Aphopis

  • Zitat

    Original geschrieben von Aphopis
    Wenn man ein wenig aufpasst, merken die so oder so nicht, dass das Handy geöffnet wurde.

    Hast du dir schon einmal überlegt warum an der Schrauben blaue Farbe ist? :rolleyes:

    Signatur ist so 2002.

  • Mein Bruder hat schon Vorstellungen :D
    Leider löst sich diese Farbe nach paarmaligem Lösen der Schrauben,
    sodaß ein NSCler recht schnell merken kann daß das Gerät geöffnet wurde...

    Signatur ist so 2002.

  • Dann sagst du einfach, daß du die Schrauben ein bischen raus und dann wieder reingedreht hast.:D Dann können sie dir wegen der Garantie gar nix anhaben, da das Gerät ja nicht richtig geöffnet wurde. Und 2. ist das Gerät irgendwo immer offen, sonst wär ja kein Staub auf dem Display.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!