Der englische Kaspar Hauser - Pianist ohne Gedächtnis aufgefunden

• Re: Der englische Kaspar Hauser - Pianist ohne Gedächtnis aufgefunden

Eingang habe ich geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Auch wenn es sich wie ein Märchen anhört, scheint folgendes wirklich Realität zu sein.

Das ändern wir dann mal um:

Auch wenn es sich wie Realität anhört(e), scheint es wirklich ein Märchen zu sein.

:D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Laut "Mirror" hat der Mann entgegen Medienberichten niemals im Krankenhaus ein Klavierkonzert gegeben. Als man ihn an ein Piano gesetzt habe, habe er stattdessen dauernd auf dieselben Tasten getippt.

Verstehe das Problem nicht: In Zeiten, in denen singende Küken als Musik verkauft werden, kann dies doch locker als avantgardistisch/dadaistisches Pianokonzert durchgehen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Rätsel ist gelöst:
    London/Berlin (rpo). Das Rätsel um den "Piano Man" ist gelöst: Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte am Montag, viereinhalb Monate nach der Einweisung des sprachlosen Unbekannten in eine britische Psychiatrie, der Mann sei Deutscher und am Samstag nach Hause zurückgekehrt. Er sei 20 Jahre alt und stamme aus Bayern, verlautete aus Regierungskreisen.
    (Quelle )

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Das Rätsel ist gelöst:

Jo.. und zwar schon 4 Beiträge über Deinem.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Sorry...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Da war er in der Klapse ja schon an der richtigen Stelle. Für diese Nummer hätte ich diesen Schwachkopf allerdings direkt in den nächsten Knast verlegt. Hoffentlich kommen die Ärzte mit ihrer Schadenersatzklage durch. :mad:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Er sei 20 Jahre alt und stamme aus Bayern, verlautete aus Regierungskreisen.
    (Quelle )

Nachdem was ich vorhin im Radio gehört habe, stammt der Mann aus Waldmünchen, die Stadt die die Bild vor ein paar Jahren mal als "Todesdorf" bezeichnet hatte. news.de schreibt die Infos auch, aber als noch nicht gesichert.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da war er in der Klapse ja schon an der richtigen Stelle. Für diese Nummer hätte ich diesen Schwachkopf allerdings direkt in den nächsten Knast verlegt. Hoffentlich kommen die Ärzte mit ihrer Schadenersatzklage durch. :mad:

Er hat ja niemanden etwas getan, also kein Grund sich so aufzuregen... :rolleyes:
    Ich finde es deswegen überaus interessant wenn dieser Mann wirklich 4 Monate vortäuschen konnte psychisch Krank zu sein. Da haben wohl einige Psychologen und Psychiater auf der Insel versagt das zu erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Er hat ja niemanden etwas getan

Sein Aufenthalt in der Klinik dürfte schon ein paar Euro fuffzig gekostet haben. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Waldmünchen, die Stadt die die Bild vor ein paar Jahren mal als "Todesdorf" bezeichnet hatte.

Warum, was war da los?

Zum Pianoman: Ich glaube daß der schon ganz zu recht in der Psychiatrie war. Wenn man 4 Monate lang nicht redet und so ein Schauspiel abzieht ist man vermutlich wirklich nicht ganz dicht in der Birne... So ganz falsch war die Einweisung also nicht.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!