Rahmenvertrag Vodafone insb. UMTS

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man irgendwie in einen Vodafone Rahmenvertrag reinkommen kann? Gibt es da irgendwie 'legale' Wege, indem man z.B. Mitglied in einem Verein, etc. wird? Die Konditionen eines solchen Rahmenvertrags sind ja wirklich nicht ohne!!!!
    Gerade würde mich dabei auch die UMTS-Nutzung interessieren?! Gibt es bei solchen Rahmenverträgen auch gute UMTS-Vergünstigungen??

Grüße,

Buddy

• Meinst du das dann in den Verträgen ein Inklusivvolumen für Datenübertragung enthalten ist, oder günstigere Preise für die Volumen- und Zeitpakete.

Kann gut sein das es sowas gibt, allerdings gibt es in den Rahmenverträge die ich kenne meistens nur Vergünstigungen bei Sprachtelefonie, SMS, MMS.

• Hm, gibts denn ne Möglichkeit in so nen Rahmenvertrag reinzukommen?? Interessiere mich für Vodafone, da das Netz in meiner Gegend sehr gut ausgebaut ist...!

• Moin..

Ich suche schon seit Ewigkeiten bestehende Verträge in Rahmenverträge zu kriegen.

Ich hab in jedem Netz 1-2 Verträge..

MfG,
    karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• happy live umts dazubuchen müsste doch gehen?
    wohl nicht kostenlos, aber dennoch.

hm... mich wundert das hier noch keiner von den üblichen idioten ein anti-vodafone-umts post geschrieben hat

NoxX

• Zum X-ten mal:

Bei Vodafone braucht man nur ein UMTS-fähiges Telefon, aber weder eine USIM, noch HappyLive-UMTS, noch irgendeine Option oder Freischaltung, um UMTS und Videotelefonie nutzen zu können.

UMTS ist per se für alle Vertrags-Kunden freigeschaltet - ausser VF-Zuhause.

HappyLive-UMTS kann man zu so ziemlich jedem Tarif hinzubuchen (ausser VF-Zuhause), aber es bringt lediglich das VF-Live-WAP-Portal, Tandy-TV und eine 500MB-Emailbox. Wer das nicht braucht, der sollte sich das sparen.

Es ist erschreckend, wie viele sich vom VF-Marketing bez. UMTS in die Irre führen lassen. :mad:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• saintsimon

Wo ist dein Problem? Darum geht es hier doch garnicht! Es geht darum ob es auch für UMTS spezielle Angebote gibt für Rahmenverträge.

Also vielleicht nochmal von vorn lesen?!

;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Was meinst Du mit 'UMTS' ? Welche Dienste? Vodafone macht viel Tam-Tam um die UMTS-Minutenpakete, aber für die gibt es scheinbar keine RV-Rabatte.

Aber die UMTS-Minutenpakte bieten nicht mehr, als jeder andere Tarif, zu welchen man HappyLive-UMTS hinzubucht, und das kann man auch in bestehenden RVs zu alt-Tarifen. Dann bekommt man auch ein UMT-Handy von VF, denn ohne HappyLive-UMTS rücken sie kein UMTS-Sub-Handy heraus. Ansonsten kann man sich ja auf dem freien Markt eindecken, und auf HappyLive-UMTS verzichten (24* 5€ =120 € gespart).

Allerdings ist es in der Tat so, daß in vielen RVs immer noch die alten D2-Tarife aus der vor-Euro-Zeit gelten, und neuere Tarife werden nicht integriert.

Da müßten sich die Einkäufer der Firmen, die die Rahmenverträge ja mit ausgehandelt haben, mal von ihren Hintern erheben und mit VF neu Verhandeln.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!