Ich verzweifel bald mit dem V3

• Re: Base und Razr SMS VERSAND NICHT MÖGLICH

Zitat

Original geschrieben von MrArtifex
    Und wo ist bei dem Handy die Einstellungsmöglichkeit für das Einstellen der "Kurzmitteilungszentrale"?

Ins Nachrichtenmenü, dann die "Menü"-Taste oben in der Mitte drücken und dann "Setup-Nachrichten" (oder so)

• hi,
    ich hab jetzt auch seit vorgestern das v3i. Bin so eigentlich sehr zufrieden damit. Hatte technisch weniger erwartet als nun doch in dem gerät drin steckt!

Mein Problem:
    Manche SMS erreichen auch nicht meine Kumpels. Gerade gestern nicht wo es um einen Urlaub ging war es sehr ägerlich.
    Wegen diesem 3 Tage bereinigen.... das ist doch eigentlich dafür gut das sms die älter als 3tage sind gelöscht werden, oder? Was hat das denn mit dem SMS versand zu tun? Und muss bei den Einstellungen "GPRS nutzen" auf ja oder nein stehen?

Edit: Hab ca. 10Stück geschrieben seit ich das handy habe. Ein paar kamen anscheinend an!

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von shycube Wegen diesem 3 Tage bereinigen.... das ist doch eigentlich dafür gut das sms die älter als 3tage sind gelöscht werden, oder?

Ja, und zwar: Posteingang und Postausgang

Zitat

Original geschrieben von shycube Was hat das denn mit dem SMS versand zu tun?

Nix. Außer, dass gesendete Objekte dann nach 3 Tagen gelöscht werden

Zitat

Original geschrieben von shycube Und muss bei den Einstellungen "GPRS nutzen" auf ja oder nein stehen?

Das muß auf NEIN stehen.

Hast du mal die Nummern überprüft, denen du ne SMS schreibst? Ich hab auch schon 2-3x eine SMS an die FN Nummer, statt aufs Handy gesendet, weil ich einfach den falschen Namen ausgewählt hatte!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Warum wurde denn der Tip mit dem bereinigen schon mehrmals gegeben???

Nein die Nummer ist defninitiv richtig. Habe von den Personen nur die Handy nummer!
    Ausserdem hab ich ja auf die SMS geantwort und nich manuell aus dem Telefonbuch gewählt

Gude aus Hessen

• V3

Diese Nachrichten hören sich ziemlich traurig an.

Würdet ihr mir das V3 trotzdem empfehlen? Hat irgend jemand mittlerweile eine Lösung zu dem sms-Problem gefunden (ausser der 3-Tage Bereinigungssache)?

• Dir werden ne ganze Menge Leute das v3 empfehlen koennen, weil die naemlich alle kein "SMS Problem" haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!