Ich verzweifel bald mit dem V3

  • gibt glaube ich so keine möglichkeit dafür...das mit dem zurücksetzten richtet sich auch nur auf das gerät aber nicht auf die simkarte

  • meon sony ericsson hat diese funktion auch nicht also von daher ist nicht nur motorola davon betroffen.... und ehrlich gesagt...wer hat denn auch schon heut zutage ein handy mit telefonbuch auf der simkarte....und bei motorola ist es ja finde ich gut geregtl das man die nr von simkarte und internen speicher sehen kann welches ich bei meinen se nicht sehen kann und das finde ich dann recht schade wenn man schon die möglichkeit hat auf sim zu speichern.....

  • V3 und sms


    Hi,


    ich habe mein V3 ganz neu und nun auch das Problem mit dem verzögerten Senden von sms. Meine sms von gestern abend, dass ich zu spät komme, hat ein Freund heute pünktlich zum Mittagessen bekommen. Er rief mich an und fragte, ob wir überhaupt verabredet gewesen sind. Das ist doch Mist.


    Keine Ahnung, ob ich vielleicht auch welche nicht bekomme?


    Ich habe erstmal alle eingegangenen sms gelöscht und mir selbst eine geschickt. Das ging ruck zuck. Kann mir jemand sagen, ob meine sms nicht rausgehen, wenn die empfangenen smsn zu viele sind und "wenig speicher" angezeigt wird? Hängt das zusammen? Muss ich also drauf achten, dass ich nicht zu viele smsn sammele damit das versenden schneller geht?


    Wahrscheinlich ist die Frage blöd, aber ich gebe zu, ich verstehe teilweise eure Antworten nicht. Bin noch nicht so geübt.....


    Danke schon mal an denjenigen, der sich die Mühe macht, mir ein bisschen V3 für Anfänger zu erklären. Ich habe auch ganz bestimmt vorher alles durchsucht (und diesen Thread gefunden) und die Bedienungsanleitung habe ich auch durch.


    Danke.


    Avenika

  • Re: V3 und sms



    Welches Netz hast Du denn ?


    Und hat hier jemand das Problem mit E-Plus auch ?

    nothing else

  • Hab mein V3 auch erst ein paar Wochen und aufgrund dieses Threads und persönlicher Erfahrungen im Bekanntenkreis KEINE D1 sondern ne Eplus-Karte rein getan. Und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit den SMS. Glaube das das Problem mit der Kombi V3 + D1 zusammenhängt.

  • Ich habe aber eplus und das Problem ist aufgetreten.


    Jetzt allerdings schon länger nicht mehr, genauer gesagt seit ich den Trick mit dem Bereinigen nach 3 tagen eingestellt habe. Vielleicht hat es damit zu tun.


    Es klappt auf jeden Fall jetzt!

  • Base und Razr SMS VERSAND NICHT MÖGLICH


    Hi,


    meine Schwester hat sich einen Base Vertrag beim MMarkt geholt und hat dazu ein schwarzes Razr V3 bekommen. Telefonieren und SMS bekommen ist auch gar kein Thema, aber wenn sie verschicken will, dann ist die SMS im Postausgang wird aber ÜBERHAUPT nicht zugestellt, auch nicht nach längerer Zeit! Das Handy ist jetzt erst ein Monat alt oder so und meiner Schwester ist das erst so nach und nach aufgefallen.


    Was ist das für ein Scheiß?
    Versteh eure Antworten nicht so richtig. Was kann ich machen, damit es funktioniert? Und wo ist bei dem Handy die Einstellungsmöglichkeit für das Einstellen der "Kurzmitteilungszentrale"?


    Wieder mal zeigt es mir (glücklicher Nokia E61) Benutzer, mir nie ein Motorola zu holen!


    Danke für eure Hilfe!


    Arti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!