@FordP:wunderbar! das funktioniert!
wenn ich die sms kopiere, dann ist das format *.* ? wie kann ich das denn öffnen, also wie kann ich die sms, die nichtmehr auf meinem handy, wohl aber auf meinem pc sind, lesen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@FordP:wunderbar! das funktioniert!
wenn ich die sms kopiere, dann ist das format *.* ? wie kann ich das denn öffnen, also wie kann ich die sms, die nichtmehr auf meinem handy, wohl aber auf meinem pc sind, lesen?
danke
Gibt es nun neuere Infos dazu? meine Freundin hat auch das selbe Handy und leider ziemlich Häufig dieses Prob.
Worauf bezieht sich Deine Frage?
Der Fehler mit den SMS Empfang und Versand
so ne scheisse ich hab das handy auch
zum kotzen sowas!! werde mal in den t punkt latschen müssen..
hab ja nichts besseres zu tun, nervt total solche buggige software
:((
Habe das Phänomen bei meinem V3 Black (VF Edit.) auch.
Is ne nagelneue o2 sim drin (kann also nicht von samsung verändert worden sein - wobei mir dies immernoch sehr schleierhaft erscheint)
wollte es nur mal sagen, damit ihrs wisst
hab miens jetzt bei eBay vertickert
Möchte dich net enttäuschen, aber ich hatte den bug auch ewig. Nachdem ich dann im T-Punkt fast ein Bett bereitgestellt bekommen hab weil ich so oft dort war, und x Updates später hab mich entschlossen das Ding zu verkaufen und mir ein 6230 i geholt. Und siehe da, so leicht kann das Leben mit Handy sein :). Klar sieht es net so toll aus, dafür funktioniert es aber wenigstens.
V3
Hallo Leute,
mein V3 hat ne totale verzörgerung, ich möchte jdm. anrufen und ich will zur nr. gehen, da braucht das handy 8 std...
wieviel freien speicher hast du bei deinen v3?
Hallo
Kan mir jemand sagen, wie ich beim V3 alle Telefonbucheinträge auf einmal löschen kann, und zwar diejenigen auf der SIM-Karte . Mit dem Menüpunkt "Zurücksetzen/Löschen" werden nur die Nummern im Telefon selber gelöscht.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!