Ich verzweifel bald mit dem V3

  • @FordP:wunderbar! das funktioniert!


    wenn ich die sms kopiere, dann ist das format *.* ? wie kann ich das denn öffnen, also wie kann ich die sms, die nichtmehr auf meinem handy, wohl aber auf meinem pc sind, lesen?


    danke

  • Gibt es nun neuere Infos dazu? meine Freundin hat auch das selbe Handy und leider ziemlich Häufig dieses Prob.

  • so ne scheisse ich hab das handy auch


    zum kotzen sowas!! werde mal in den t punkt latschen müssen..
    hab ja nichts besseres zu tun, nervt total solche buggige software


    :((

  • Habe das Phänomen bei meinem V3 Black (VF Edit.) auch.
    Is ne nagelneue o2 sim drin (kann also nicht von samsung verändert worden sein - wobei mir dies immernoch sehr schleierhaft erscheint)



    wollte es nur mal sagen, damit ihrs wisst ;)


    hab miens jetzt bei eBay vertickert ;)

  • Möchte dich net enttäuschen, aber ich hatte den bug auch ewig. Nachdem ich dann im T-Punkt fast ein Bett bereitgestellt bekommen hab weil ich so oft dort war, und x Updates später hab mich entschlossen das Ding zu verkaufen und mir ein 6230 i geholt. Und siehe da, so leicht kann das Leben mit Handy sein :). Klar sieht es net so toll aus, dafür funktioniert es aber wenigstens.

  • V3


    Hallo Leute,
    mein V3 hat ne totale verzörgerung, ich möchte jdm. anrufen und ich will zur nr. gehen, da braucht das handy 8 std...

  • Hallo


    Kan mir jemand sagen, wie ich beim V3 alle Telefonbucheinträge auf einmal löschen kann, und zwar diejenigen auf der SIM-Karte . Mit dem Menüpunkt "Zurücksetzen/Löschen" werden nur die Nummern im Telefon selber gelöscht.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!