Ich verzweifel bald mit dem V3

  • habe kein problem mit den sms mit meinem d1 razr. werden sofort verschickt. autobereinigung ist aus.
    razr black
    software 41.C0r

  • Hallo Porsche,


    kenne mich noch nicht so gut aus, Deine sw 41.C0R ist neuer als meine 40.79R oder ?


    Wie alt ist Dein razr und war die sw drauf ? Oder hast Du updaten lassen ?


    Danke, Patric

  • ja ich hab sie selbst drauf gemacht,allerdings ist wohl hier im forum die diskussion darüber nich erlaubt weil die garantie auch verfällt...ich weiss auch nicht welche version die motorola-servicecenter aufspielen, ich denke mal es ist eine ältere weil die versionen......im NETZ ...sind meist nur BETA,also können auch fehler haben... die 41.C0R allerdings hat keine bugs die benutzen viele. es gibt ein paar englischsprachige foren, vielleicht suchst du mal bei google..


    p.s. die neueste software-version z.b. die 41.C2R ermöglicht zwar (endlich) eine bessere suche im telefonbuch (mehrere buchstaben) aber dafür klingelt das telefon dann nicht mehr :D also man muss da schon aufpassen und die bei motomodders.net hatten zuerst nichtmal auf diesen schwerwiegenden bug hingewiesen!!!!!

  • Hallo Leute,


    Da ich seit heute auch mein Razr hab, hatte ich genauso wie ihr das Prob mit dem SMS empfang...


    Wärend ich hier im Internet so rumgestöbert hab um nach einer Lösung des Problems zu suchen, hat mein Freund schon eine gefunden:


    Nehmt ALLE Umleitungen raus! Das Razr kann nämlich auch Daten umleiten...


    Seit dem ich alle Umleitungen raus hab, funktioniert der SMS-Empfang einwandfrei!!!


    Grüße
    Regina

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • glaub nicht dass es bei mir da dran gelegen hat, denn ich hab bei jedem Handy die Umleitungen immer von Anfang an aus...

  • Hi,


    liegt sicher nicht an den Umleitungen, da diese auch bei mir generell alle deaktiviert sind. Daten und auch Sprache.


    Aber seitdem ich "Autoclean" auf 3 Tage habe geht es mit den SMS, aber das hab ich ja bereits geschrieben in dem Thema hier:-)


    Gute N8
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • wie kann mann denn die im telefon gespeicherten SMS am Pc mittels der Software anschaun und lesen? Weil ich hab bis jetzt nur ein Sync des Tel Buchs und sms senden vom PC aus zusammengebracht........

  • Das funktioniert z.B. mit MPT wie folgt:


    (wenn Verbindung über USB/BT steht) auf das Briefsymbol im angezeigten Telefon doppelklicken.


    Dann öffnet sich die Inbox und Du kannst alles SMS verwalten / Speichern / Kopieren etc.

  • Hast Du mal auf die Menutaste (mittlerer Smartkey) des Telefonbildchens geklickt. Dort Empfangen, Inbox ausgewählt?

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!