Ich verzweifel bald mit dem V3

  • Also ich wiederhole, dass ich das gleiche Problem hier in Rumaenien habe. Und ich bin hier bei Connex, bald Vodafone. Also nicht bei T-Mobile. Ich habe nun auch auf 3 Tage gestellt.

  • Also bei mir bringt auch die Einstellung dieser 3 Tage absolut nichts. Gestern hatte ich wieder einen solchen Haenger. Und zwar nachdem ich meinen Kontostand abfragte und etwa 6 sms zur gleichen Zeit kommen sollten. Es kamen nur 4 sms und der Rest blieb haengen. Alles ausschalten und Batterie entfernen hat nichts gebracht. Musste die SIM rausnehmen und in ein Nokia einlegen um die SMS zu loesen. Sehr nervig dieser Bug.

  • Hallo,


    ist bekannt ob dieser SMS Bug bei der Black Edition des V3 immernoch auftritt (evtl. behoben durch verbesserte Software?).
    Wollte mir eigentlich das V3 in Verbindung mit einer VVL (D1) kaufen, aber mit so einem gravierenden Fehler käme mir das Ding nicht ins Haus!

  • Hallo,


    also ich habe keine Probleme mehr seit ich "Autoclean : 3 Tage" eingestellt habe. SMS kommen an und gehen raus - alles innerhalb weniger Sekunden.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein v3 Bug ist. Bei meinem v66(i) musste ich meine ich damals auch sowas einstellen und erst dann ging es.


    Komisch ist aber, dass es nur bei T-Mobile so ist. Andere Netzbetreiber machen da gar keine Probleme. Außer O2 - da kommen die SMS aber aus anderen Gründen nicht an;-)


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.



  • Danke, aber ich hab es nicht so gern wenn meine SMS automatisch nach 3 Tagen gelöscht werden. Zur Zeit hab ich ein Samsung SGH-V200 (T- Mobile Vertrag) da geht das SMS verschicken ruck zuck. Glaube also nicht das es an T-Mobile liegt


    Leider hält der Akku vom V200 nur 2-3 Tage (auch wenn das Handy nur im Standby rumliegt). Samsung sollte es deswegen eigentlich nicht mehr werden.

  • Hm,


    also so ganzsteige ich da nicht mehr durch. Weil gerade Samsung Handy "verändern" teilweise die Datenfelder von den SIMs, dass es gerade damit dann nciht mehr funzt. Aber dass es gerade mit dem Samsung funktioniert widerspricht dem ja.


    Hm, Motorola weiß nix von dem BUG, die normale T-Mobile Hotline sowieso nicht, nur wir "Freakz" mal wieder...


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • er meint dass dieser Bug nur beim V3 in Verbindung mit T-mobile auftritt, wäre ja auch armseelig wenn das bei T-Mobile immer wäre.

  • Hallo Leute,


    habe das gleiche Problem, mein V3 Razr Black ist 3 Wochen alt, SW-Version R374_G_0E.40.79R !


    Hab deswegen schon mehrmals mit T-Mobile gesprochen und die meinen Auto-Bereinigung muss unbedingt ausgeschaltet sein !


    Zusätzlich habe ich das Problem, dass meine Ein- und Ausschaltmelodie verschwunden ist und ich habe nicht auf Lautlos oder Vibrieren stehen ! das ist im Prinzip nicht schlimm, aber es zeigt mir das vielleicht etwas in der Software kaputt ist !


    Gruß Patric

  • Habe eben nochmals mit einem Techniker von T-Mobile geredet, besser gesagt eine Technikerin, sehr nette Stimme und wirklich hilfsbereit. Auf jedenfall sagte Sie, dass ich es mit der 3-tägigen Autobereinigung mal versuchen sollte und ansonsten bei einem "T-Mobile vor Ort Reparaturservice" einen Softwareupdate machen lassen sollte. Hatte auch direkt Adresse und Telefonnummer bereit. Als ich dann dort anrief sagten die mir, dass Sie das Handy einschicken müssten, weil Sie nicht in der Lage sind ein Update durchzuführen !


    Können die Motorola-Shops das ?


    Habe die Autobereinigung nun mal auf 3 Tage gesetzt und werde die Sache mal beobachten !


    Ich find das Handy echt geil und würde es gerne behalten !


    Gruß Patric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!