6230(i) - Terminerinnerungs-Sound
-
-
-
Hmmm.., was meinst du jetzt genau? Willst du den Ton ändern, das geht schon mal nicht. Wenn man einen Termin o.ä. eingibt, dann kommt doch am Ende die Option "Mit Tonsignal" und der Termin wird vorher akkustisch angekündigt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hmmm.., was meinst du jetzt genau? Willst du den Ton ändern, das geht schon mal nicht.Das wäre aber schlecht gemacht von Nokia. Sonst kann man alles mögliche ändern, aber das nicht?
-
-
Das Häkchen im Outlook für Erinnerung rausnehmen bevor du Synchronisierst!?
-
-
Ich habe auch schon vergebens versucht das Tonsignal zu ändern Kann man diesen Ton wirklich nicht ändern?
-
NEIN, der Erinnerungston im 6230(i) kann NICHT geändert werden.
NEIN, es gibt keine globale Funktion zum Ausschalten der Erinnerungstöne des Kalenders, das muss in jedem Eintrag separat vorgenommen werden.
ABER: Es besteht die Möglichkeit, über das Profil Änderungen vorzunehmen. Ist das Profil auf lautlos, kommen auch keine Kalendererinnerungen per Tonsignal hervor, nur optisch und ggf. Vibra (wenn im Profil aktiviert).
NEIN, die Datei liegt nirgends im Telefon, da das Telefon kein Dateisystem im engeren Sinne hat, sondern alles fest in der Firmware erankert ist.
Ich hoffe, ich konnte bei den Fragen nun Klarheit schaffen?
Viele Grüße
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!