6230i Standby

• Wenn ich mein Ladegerät an mein ausgeschaltetes 6230i anstecke, erscheint nach ein paar Sekunden der pulsierende Akkuladebalken, allerdings ohne Displaybeleuchtung, aber der Ladebalken wird angezeigt. Das müsste bei Deinem eigentlich auch so sein ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: 6230i Standby

Zitat

Original geschrieben von handyschule
    Bei mir hät der Akku fast eine Woche (Swisscom) Schreibe SMS und telefoniere fast jeden Tag abr nur kurz.

dto. ebenso auf den Balearen AMENA/vodafone ES/Moviestar - mit T-Mobile Karte bzw. span. Vodafone-Karte ca. 4-5 Tage incl. 4-8 SMS + ca. 10 min. Telefonie pro Tag! :cool:

• Bei mir hält der Akku auch nur ca . 1 1/2 Tage... gibt es eine Lösung für dieses Problem? Oder sollte man auf einen anderen Akku umsteigen?

Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen!

• Das 6230i meiner Mutter schlägt sich ziemlich wacker mit dem Standby. Gerät wurde am Donnerstag gekauft, Akku wurde die ganze Nacht auf Freitag geladen und läuft nun seit Freitag Morgen (10.06.2005). Heute hat der Akku immer noch 6 Striche, und das bei der ersten Akkuladung. Das Mobiltelefon wird zwar nicht viel gebraucht, aber 5, 6 Telefongespräche waren trotzdem dabei. Finde ich eine respektable Leistung! :top:

Firmware: 03.30

• Ich habe inzwischen mitbekommen, dass mein Akku sehr schnell leer ist, wenn ich in einer gegend bin, wo mein handy ständig auf netzsuche ist, dass heisst da wo oft funklöcher sind, da hat mein akku auch nur 24 stunden gehalten

aber in berlin habe ich normale akkuzeiten

• Hi Leutz,

ich habe das Handy jetzt 1 Monat und von Anfang an war ich , wie von Nokia gewöhnt, zufrieden mit der Standbyzeit.
    Ohne weiteres hält es eine ganze Woche durch mit normalem Tolefonierverhalten und SMS schreiben.

Gruss Rene

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• BL-6C im 6230i

Hi Leute!

Habe seit dem 17. August mein 6230i mit BL-6C Akku getuned... :D

Eine Nacht lang aufgeladen und seit dem 17. August um 03.00 Uhr ist er in Betrieb gegangen.

Heute ist der 19. August und wir haben 19.15 Uhr.

Bis jetzt sind 2 Balken verschwunden, merkliche Mehrleistung konnte ich nach dem ersten Ladevorgangang noch nicht feststellen.

Hab das Gefühl der ist genauso schnell leer wie vorher...

Hoffe das es sich doch noch lohnen wird!

Handy ist etwas schwerer als vorher, habe das Rückencover mit Dremel bearbeitet, passt 1A rein der Akku.

Keine Probleme mit dem Deckel oder so!

Wenn der Akku leer ist melde ich mich wieder!

Viele Grüße,

Mr.Sunbeam

• erklär mal wie du das Rückcover mit nem Dremel bearbeitet hast! Vielleicht auch mit einem Foto. Habe meines auf den BL-6C einfach fest drauf gedrückt, aber dadurch ein paar Zähnchen am Rand verbogen. Ist net so gut... Dankeschön!

• Hier ein Bild, wie ich es gemacht habe.
    Ich habe links und rechts die Erhöung weggefräßt und die kleinen Stege.

Bild 90 Tg. verfügbar

!Fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!