o2 New After Work Pack

• mir hat man im shop gesagt das ich das AWP wenn ich verlängere verliere einzige möglichkeit wäre nicht aktiv verlängern dann bleibts erhalten. hmm ich glaub wenn ich das bis dahin hab und verlängern kann möchte ich das schwarz auf weiß zugesichert bekommen was die eh nicht machen werden

da ich nun einen studi vertrag ist das dann nur bei mir so wegen neue agb´s ??
    dann will ich jetzt noch auf meine studikonditionen verzichten. also mir wurde im shop als auch bei der kundenbetreuung gesagt das AWP dann wegfällt es sei denn ich lass den vertrag ohne verlängerung weiterlaufen

• Kurze Nachfrage an Hotline brachte Klarheit.
    Bei VVL mit oder ohne Handy (und egal wo)
    bleibt bei Tarifen & Packs alles beim alten.
    Also bei mir o2 Active 50 + AWP, glückgehabt.

Der Hotliner sagte explizit wenn sie noch etwas ändern wollen
    machen sie es unbedingt VOR dem 1.6.2005!

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Mir wurde das gleiche gesagt, habe sogar zwei mal angerufen. Nur wenn man am Tarif oder an der Taktung ändern würde, ginge dann bei einer VVL wohl auch das AWR flöten.
    Was mich aber noch interessieren würde:
    Was passiert, wenn ich ein Pack ändere, z.B. mal das Weekend-Pack buchen würde und dann wieder abbestellen würde, hätte das Auswirkungen auf das AWP???
    Generell gilt wohl ab dem 1.6.05 nix mehr am Tarif oder Taktung drehen wenn man das AWP behalten will?!

• Active Portal

Im Login-Bereich hab ich eben mal auf die Pack-Beschreibungen geklickt.

AWP sowie Mulitmedia-Pack: PopUp-Fenster mit "File not found".

WE-Pack: PopUp-Fenster mit Header "Weekend-Pack für 4,99 € mtl."; dadrunter gehts weiter mit den 4.95€-Beschreibungen.

Warum stellen die halbfertige PopUps online? Sowas verwirrt.

WE-Pack 4,99€ oder 4,95€ ist ja nicht bloß ne Preisfrage, sondern eine Frage der Nutzbarkeit (siehe Mailbox-Abfrage)...

Was gilt jetzt eig.: Dazu- und Abbestellen des WE-Pack nach dem 01.06. Auswirkung auf (Verlust des) AWP?
    Wenn ab Juni das "New" WE-Pack gilt, kann ich es sicherlich doch nur dazubuchen, wenn ich die aktuellen Tarife akzeptiere. Und dann ist das AWP futsch?!

• Re: Active Portal

Was gilt jetzt eig.: Dazu- und Abbestellen des WE-Pack nach dem 01.06. Auswirkung auf (Verlust des) AWP?
    Wenn ab Juni das "New" WE-Pack gilt, kann ich es sicherlich doch nur dazubuchen, wenn ich die aktuellen Tarife akzeptiere. Und dann ist das AWP futsch?! [/QUOTE]

Du bleibst laut Hotline, in Deinem alten Vertrag mit Deinem alten Tarif, wenn Du Packs die es schon vor der Tarifumstellung für Deinen Vertrag gab, zubuchst oder abbestellst! Dann ändert sich nichts!!!

Nur wenn Du z.B. beim Genion, den neu zu buchbaren Weekend Pack buchst, geht Dein Vertrag in den neu tarifierten Genion über!!!!

Ist eigentlich ganz einfach!!!!!! :D

:top: Vielleicht sollte ich da bei der Hotline anfangen! Bin eh arbeitslos! :top:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Re: Re: Active Portal

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Du bleibst laut Hotline, in Deinem alten Vertrag mit Deinem alten Tarif, wenn Du Packs die es schon vor der Tarifumstellung für Deinen Vertrag gab, zubuchst oder abbestellst! Dann ändert sich nichts!!!

Deshalb schrieb ich "'New' WE-Pack":
    Sicherlich, das klingt spitzfindig, aber man schaue sich den ellenlangen Thread an. Um sowas geht es ja:

Differenziert o2 zwischen den beiden WE-Packs? Das WE-Pack für 4,99€ ist ja im grunde etwas Neues. Dieses Pack gabs in genau der Form bis 31.05. nicht. Anders ja. Aber nicht genau!

Jetzt gehts an Lupen-Lesen. Wenn ich hier so manche Postings lese, so scheint o2 durchaus selbst so spitzfindig zu denken - Viel Kleingedrucktes für kein AWP mehr.

• Ich würde um Himmels Willen nach dem 1.6. nichts mehr ändern!

Selbst wenn einem die Hotline irgendwas erzählt...
    Was das EDV-System bei o2 im Falle solcher Änderungen anstellen wird, weiß o2 wahrscheinlich noch nicht mal selbst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese ganze Umstellerei ohne Störungen laufen wird.

• Also ich muss sagen, ich neige zur Kündigung, werde das gleich mal checken, aber ich glaube meine Kündigungsfrist läuft heute ab... mal sehen.

Die neuen Tarife sind ein Witz, aber ehrlich, was soll man denn mit so schlechten Tarifen noch mit Genion...
    vielleicht hole ich mir auch noch einen Active Tarif.
    Wobei da jetzt das Problem ist, das ich gerade auf der Homepage gesehen habe, dass das AWP nicht mehr angezeigt wird.

schlecht schlecht sowas

• Wer kennt diesen Gedankengang?

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Ich würde um Himmels Willen nach dem 1.6. nichts mehr ändern!

Hab die vergangenen Monate das AWP regelmäßig benutzt. Nicht "auf Anschlag", aber sehr regelmäßig. Mein Telefonierverhalten hat sich geändert. Plötzlich hab ich wieder Festnetznummern gespeichert. ;-)

Demnächst muss ich viel pendeln am Abend. Hab mich echt gefreut: Bluetooth-Headset holen und die tägliche Bahn-Fahrt wird erträglich...

Fürs WE sollte beizeiten (derzeit brauch ichs echt nicht) das WE-Pack dazu kommen.

Geh ich jetzt auf Nummer sicher und hole mir noch vor dem 01.06. ein Pack, damit - falls ich es mal wirklich nutzen möchte - das "goldene" AWP nicht zum Opfer der Aktion wird?!

Anders herum zahle ich dann monatelang ca. 5€ fürs WE-Pack, das ich derzeit nicht nutze?! (Telefonieren ums Telefonieren Willen kann man ja auch nicht ständig.)

Was ist eig. mit Packs, die nichts mit Telefonie direkt zu tun haben, also (Surf- und)E-Mail-Pack?
    Hat das (Ab-)Buchen derselben Einfluss auf die Telefonie-Packs? Ist ja keine Tarifumstellung. Aber trotzdem eine Umstellung meines vertraglichen "Gesamt-Packs".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!