ZitatOriginal geschrieben von patti12
ALSO, ich möchte nun auch mal was beitragen, habe eben auch mit der Hotline telefoniert:
...
2. WEP IST ZUM ALTEN GENION BUCHBAR!!!
Ja, aber dann hast Du automatisch in den neuen genion gewechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von patti12
ALSO, ich möchte nun auch mal was beitragen, habe eben auch mit der Hotline telefoniert:
...
2. WEP IST ZUM ALTEN GENION BUCHBAR!!!
Ja, aber dann hast Du automatisch in den neuen genion gewechselt.
Nachdem Punkt 2 wohl definitiv nicht so ist, würde ich auch auf Punkt 1 nichts mehr setzen. Ruf' noch mal an und die große o2-Lotterie wird ein anderes Ergebnis für dich bereithalten...
Ob AWP beendet wird oder nicht bei den schon Gebuchten, wird o2 sicherlich nicht preisgeben. Lieber setzen Sie in den letzten 6 Tagen noch auf Vertragsabschlüsse und lassen dann die Kunden fallen und greifen zur der Option der Laufzeit von nur 3 Monaten des AWPs.
Von daher traue ich Aussagen von o2 nicht, dass die das AWP nicht absetzen, wenn ich zufälligerweise jetzt schnell ein Active100-Vertrag abschließe mit AWP. Denn vor 24 Monate Laufzeit, komme ich bei Absetzung des AWPs nicht mehr raus. Höchstens downgraden.
ich hab zum glück das awp noch und mit 1700 min =D nutze ich es auch fleißig wenn ich nun andere zusatzpacks wie sms pack oder so zu buchen würde, würde das awp flöten gehn ??? oder wie seh ich das?
[QUOTE] Original geschrieben von Majon
Vertragsübernahmen und After Work Pack:
Hallo Leute,
ich hatte gerade ebenfalls ein längeres Gespräch mit einem sehr kompetent wirkenden O2-Hotlinemitarbeiter bezüglich zukünftiger Vertragsübernahmen mit folgendem Ergebnis:
1.Übernahme eines Genion:
Bei Vertragsübernahme ab dem 01.06.2005 verfallen tatsächlich die Sonderkonditionen (Gesprächsguthaben) und der neue Vertragsinhaber hat dann tatsächlich einen Vertrag zu den neuen Konditionen, weil die Übernahme wie ein Neuabschluss gewertet wird !
Und wo liegt da der Kritikpunkt ?
Das war bei Nutzerwechseln bisher schon immer so .... :confused:
Bei allen anderen Anbietern übernimmt der neue den bestehenden Vertrag insgesamt, d.h. inkl. sämtlicher alten Konditionen. Alles andere verdient nicht die Bezeichung "Vertragsübernahme", sondern ist bestenfalls ein Neuabschluss mit entsprechend kürzerer Laufzeit. Aber über so manche Rechtsauffassung von o2 kann man sich einfach nur wundern. o2 halt, vielleicht ist die Rechtsabteilung aus UK...
Hmm.. ich glaub unter den genannten Punkten hol ich mir morgen zu meinem Genion noch einen Active 100 mit AWP. Dann hab ich den Active auf ca. 25 (mit Studentenkonditionen) und den Genion mit 100 Frei-SMS. Sollte sich doch lohnen?! Wehe die kündigen mir dann das AWP oder machen die RUL kostenpflichtig ....
Damit musst Du leben, wenn die AWP kündigen oder gar RUL kostenpflichtig machen. Aber das erstere wird m.E. eher eintreffen, bevor das zweitere eintrifft.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Zum einen hat das AWP nur eine Laufzeit von 3 Monaten. o2 kann das natürlich auch kündigen.
Bei einer VVL stimmt man ja den neuen AGBs sowieso zu. Nur der Tarif bleibt in der Regel derselbe.
hab bei der kundenbetreung angerufen, da hat mir eine mitarbeiterin gesagt das es, wenn ich verlängere, weiterhin bestehen bleibt. wo finde ich die neuen AGB´s??
ich verlasse mich natürlich nicht auf die aussage der hotline aber wie kann ich 100% sicher gehen??
Also ich habe von der Hotline sogar die zusicherung erhalten das AWP über man Vertragsverlängerung zu retten.... so ich denke seitens O2 gibt es kein interesse bestehende Kunden zu verärgern oder zu verlieren....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!