o2 New After Work Pack

• Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    Gibt es Infos, ob Debitel diese "besch..." Tarife wohl übernimmt?

Da kann ich nur ein 100% abgesichertes "Ja" zu sagen.. Wie sollte es auch anders sein?

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Prinzipiell sind natürlich Variationen denkbar. Mobilcom bietet ja einen Tarif wo es ohne Handy 20 % Rabatt auf alles inkl GG gibt. Das wäre bei Genion natürlich auch machbar. Plötzlich kosten Netzintern-Option Gespärche 5,6 und 2,4 Cent. Home-Zone-Tarfe für Festnetzgesrpäche haben dann auch diese Preisspanne. GG 7,99 hätte das ganze dann. Ich mag den Laden zwar eigentlich nicht...aber irgendwie hätte das schon was, oder?

• was ist bis 01. juni?

seh ich das richtig, dass man das "alte" weekend-pack noch bis einschließlich 31.05. buchen kann?

nicht dass ich das WE-pack (eventuell) dazubuche, und später feststelle, dass man mir das "neue" aufs auge gedrückt hat (siehe mailbox-abfrage).

obwohl: wenn im kunden-bereich 4,95€ (hinten: 5) steht und nicht 4,99€ (hinten: 9)...

• Re: was ist bis 01. juni?

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    seh ich das richtig, dass man das "alte" weekend-pack noch bis einschließlich 31.05. buchen kann?

Musst ja nur das Weekend Pack und nicht das New Weekend Pack im Online Tarifmanager buchen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gibt kein AWP mehr! Siehe Teltarif

So langsam nehme ich die o2-Pressestelle nicht mehr ganz für voll, oder eben genau das :p

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Gibt kein AWP mehr!

So still und langsam werden alle guten Sachen terminiert...

Wobei ich mal gespannt bin, was sich im Prepaidbereich demnächst tut. Die 7ct am Wochenende wird man wohl so nicht stehen lassen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So still und langsam werden alle guten Sachen terminiert...

Ich glaube T-Mobile, Vodafone und E-Plus glauben heute gar nicht, was die o2-Pressestelle so alles verkündet... Da wird bestimmt gefeiert, wetten? ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich glaube T-Mobile, Vodafone und E-Plus glauben heute gar nicht, was die o2-Pressestelle so alles verkündet... Da wird bestimmt gefeiert, wetten? ;)

Ist vermutlich die SPD Überrumpelungstaktik...
    Einfach mal die Gegner überraschen.

Aber vermutlich wird´s so sein.

Kapier aber immer noch nicht, was o2 damit bezweckt. Die Inside Option hätte man auch "behutsamer" einführen können.

Oder erhöht man jetzt die Tarife um dann immer wieder Preissenkungen verkünden zu können. :confused:

• Naja, vermutlich glaubt O2, beim Kundenwachstum noch genug schwung zu haben und E+ auch so ueberholen zu koennen... jedenfalls brauchen die anderen NBs jetzt nicht ueberhastet zu reagieren, bei den Preisen geht doch niemand freiwillig zu den Bubbelmaennern ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, vermutlich glaubt O2, beim Kundenwachstum noch genug schwung zu haben und E+ auch so ueberholen zu koennen... jedenfalls brauchen die anderen NBs jetzt nicht ueberhastet zu reagieren, bei den Preisen geht doch niemand freiwillig zu den Bubbelmaennern ;)

Moment, dazu gibt es folgende Meldung, die uns nachdenklich stimmen sollte.

Zitat

Forscher schlagen Alarm: In den Industrieländern ist der IQ auf Talfahrt

http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/253016.html

Zitat

"Es ist hauptsächlich die fluide Intelligenz, die abnimmt. Das ist die Fähigkeit, neue Probleme ohne Rückgriff auf Erfahrungen zu lösen. Dies wird in der Schule kaum vermittelt", urteilt Siegfried Lehrl, Präsident der Gesellschaft für Gehirntraining und Wissenschaftler an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Erlangen. Die fluide Intelligenz bestimmt, wie schnell Informationen verarbeitet und wie präzise und gut sie gespeichert werden können.

Ein wenig OT, aber man möge mir das verzeihen.
    Bei den immer komplizierter werdenden Tarifen, sehe ich da einen Zusammenhang. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!