Btw. Wegen Mailboxabfrage...RUL auf ne Loop und einfach deren Mailbox nutzen und abfragen. Gibt den Netzintern-Tarif. Klappt aber leider natürlich nur wenn man keine Mailbox in der Home-Zone nutzt. Und die Mailbox kostet dann auch aus der Home-Zone. Ist auch nicht so prickelnd. Am besten wie bisher: Mit Prof. S Festnetznummer anrufen und für 3 Cent Mailbox abhören
o2 New After Work Pack
-
-
-
Hallo,
ZitatAuch Vertragsverlängerungen können unter Beibehaltung der gewohnten Tarifstruktur durchgeführt werden.
Das wird doch wohl nur bei der passiven Verlängerung gelten. :confused:
ZitatFür o2 Genion Duo Gespräche wurde der Preis auf 3 Cent/Min. rund um die Uhr gesenkt – unabhängig von der gewählten Option.
Ich dachte immer, dass die Geniongespräche o2 schon immer ein Dorn im Auge waren und dennoch senkt man die Preise :confused:
ZitatDie Wahl [...] des Weekend-Packs ist für Bestandskunden mit einem Wechsel in den neuen Tarif verbunden.
Zum Glück gibt es ja noch VF-Prepaid (wenn man hauptsächlich ins Festnetz telefoniert) und CbC-Anbieter.
Von mir aus hätte man das AWP auf 500 min. begrenzen können und Easy Money abschaffen können, um das Aufloopen zu verhindern, aber es wäre wirklich der Kracher geworden wenn man dieses Pack für alle o2-Kunden angeboten hätte.
Gruß
Tobias
-
fassen wir mal zusammen
Verbesserungen:
- Interne Gespräche werden mit der Inside Option preiswerter. Statt 19 Cent künftig 7 bzw. 3 Cent
- Genion Duo Gespräche werden auch preiswerter (Statt 7 Cent künftig 3 Cent rund um die Uhr)
- Ortsnetzgespräche in der Homezone sinken in der Hauptzeit von 5 Cent auf 3 Cent
- Einführung des WeekendPack
Verschlechterungen:
- Erhöhung der Grundgebühr (alt: 9.95€ neu: 9.99€)
- Änderung der Taktungen (alt: 60/1 neu: 60/10 (untewegs) bzw. 60/60 (Homezone)
- mit MobilOption: Mobilgespräche werden in der Hauptzeit 10Cent teurer
ohne Mobiloption: Mobilfunkgespräche werden teurer- Wegfall der preiswerteren Wochenendtarife
- Anschlußpreis steigt von 24.95€ auf 24.99€
- Mindestvertragslaufzeit steigt auf 24 Monate
- Preis des WeekendPack steigt von 4.95€ auf 4.99€
-
Möglicher Weise sollte einer der Mods hier den Titel dieses Threads mal auf "Neue Tarife bei o2 ab 01. Juni" oder sowas ändern.
Ich glaub ich muss das alles mal sehr genau nachrechnen und mir überlegen...und dann schau ma ma...
-
Je länger ich darüber nachdenke, desto merkwürdiger wird das ganze.
Wie kann man denn von dieser intern-Option profitieren? Nur wenn man viele o2-Kunden anruft. Aber wie soll denn dieses Klientel wachsen, wenn die Konditionen für Umsteiger so drastisch schlechter werden? Im Vergleich hat o2 einen der schlechtesten Pauschaltarife und Genion entwickelt sich jetzt vom Allround-Tarif zum Nischenprodukt. Super gemacht.
-
Ok, dann nehmen wir eben den ursprünglichen Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
Gibt es Infos, ob Debitel diese "besch..." Tarife wohl übernimmt?Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen.
-
Re: fassen wir mal zusammen
ZitatOriginal geschrieben von FEXX
Verschlechterungen:....
etwas [für mich] sehr wichtiges vergessen:
- Abschaffung der city-Option (alt:0,07 neu:0,49/0,19)
-
Versteh ich auch nicht. Es gibt keine Möglichkeit mehr ausserhalb der Home-Zone zu annehmnbaren Preisen das Festnetz zu erreichen
-
Verstehe ich das egtl. richtig, dass man bei Genion jetzt auch die SMS-Packs buchen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!